Samurai Shodown (MD/GEN)
Moderator: retroK
Klärung 2

[quote=""Rpgmaniac-No1""]Sorry aber hier scheinst du nicht schlüssig zu sein. Ein Neo Geo ist nicht gleich Arcade. Unter Arcade spricht man generell von Multivideosystem (MVS) beziehnungsweise höhstens von dem ""Heim Arcadesystem"" Home Cart System (HCS) welches damals die erste Memorycard überhaupt hatte und die Möglichket bot Spielstände, welche man auf der großen MVS geschafft hat, auch auf der Memorycard zu speichern und das Spielen zu Hause weiter fortsetzen.
Ich finde da solltest du etwas genauer deklarieren ok?[/quote]
Da gebe ich Dir natürlich Recht, ich denke nur, dass die meisten Personen schon verstehen, dass mit NeoGeo nicht nur die Konsole gemeint ist, sondern auch das MVS. Zumal SNK früher auch die meisten Spiele relativ zeitgleich in der Spielhalle und auf Konsole veröffentlicht hat. Nichts weiter.
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
(Final Fantasy VII)
...Ähm, sorry...
[quote=""fangorrn""]Macht es dir etwas aus, die Screenies oben einzufügen?[/quote]
Ich denke, man kann gut erkennen, dass in den Posts oben nicht mehr genug Platz ist, oder?
Zumindest solange das Zeichenlimit so bleibt, wie es ist.
Aber keine Sorge, bei den neuen Reviews werde ich die Screenshots selbstverständlich an den Anfang stellen. Siehe auch gleich noch...
Ich denke, man kann gut erkennen, dass in den Posts oben nicht mehr genug Platz ist, oder?
Zumindest solange das Zeichenlimit so bleibt, wie es ist.
Aber keine Sorge, bei den neuen Reviews werde ich die Screenshots selbstverständlich an den Anfang stellen. Siehe auch gleich noch...
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
(Final Fantasy VII)
(Final Fantasy VII)