mit positiven perspektiven in eine sichere zukunft.
Moderator: retroK
Mensch hat sich ja hier zu ner richtig klasse Diskussion entwickelt, fein fein...
Tja solche Probleme wie einige andere hier hab ich gottseidank nicht (okay meine Eltern sind auch geschieden, aber ich war damals drei und ich hab seitdem nen ""Stiefvater"" (ich nenn ihn nicht gern so) mit dem ich mich superklasse verstehe und den ich eigentlich als meinen richtigen Vater sehe obwohl ich mit meinem leiblichen Vaddi noch nen super Kontakt habe), ich hatte eigentlich immer meine Freunde und war auch nie ein Außenseiter oder so, eher im Gegenteil, was aber an meiner extrem sarkastischen und (ich gebs ja zu
) oft fiesen Art liegt. Ich hatte bisher trotzdem meine Freundinnen (die erste ein Jahr, die zweite zwei Jahre) und ich hatte mit beiden ne super Zeit. Von so Kurzbeziehungen und so'nem widerlichen Machogehabe einiger Kerle halte ich absolut gar nichts.Tja und der bestaussehende bin ich ehrlich auch nicht (eher viel zu fett - aber ich kanns noch halbwegs verstecken und werde wenn ich endlich mit Arbeit anfange, auch etwas dagegen tun... Fitnessstudio - hab Kumpels die mir da helfen werden...).
Ich sag auch dass man sich nie aufgeben sollte und man auch mal wenn man eigentlich gar keinen Bock hat, sich von seinen Kumpels zu'ner Party, in'ne Disco oder sonstwohin mitschleppen lassen sollte - das hilft auf jeden Fall gegen so ziemlich alles an Despression
Tja und das letzte Problem mit nem Kumpel und ner neuen Freundin durchleb ich grad selbst, denn mein bester Freund hat endlich mal ne richtig klasse Freundin und verbringt auch fast 24/7 mit ihr, aber ich gönne es ihm ungemein, denn seine bisherigen Beziehungen waren immer scheiße (dämliche Tussis gewesen) und er ist so ein liebenswürdiger netter Mensch, da sei ihm wirklich vergönnt und es stört mich echt nicht, dass er zur Zeit kaum Zeit für mich hat ... hab ja gottseidank noch andere Freunde.
Tja solche Probleme wie einige andere hier hab ich gottseidank nicht (okay meine Eltern sind auch geschieden, aber ich war damals drei und ich hab seitdem nen ""Stiefvater"" (ich nenn ihn nicht gern so) mit dem ich mich superklasse verstehe und den ich eigentlich als meinen richtigen Vater sehe obwohl ich mit meinem leiblichen Vaddi noch nen super Kontakt habe), ich hatte eigentlich immer meine Freunde und war auch nie ein Außenseiter oder so, eher im Gegenteil, was aber an meiner extrem sarkastischen und (ich gebs ja zu
Ich sag auch dass man sich nie aufgeben sollte und man auch mal wenn man eigentlich gar keinen Bock hat, sich von seinen Kumpels zu'ner Party, in'ne Disco oder sonstwohin mitschleppen lassen sollte - das hilft auf jeden Fall gegen so ziemlich alles an Despression
Tja und das letzte Problem mit nem Kumpel und ner neuen Freundin durchleb ich grad selbst, denn mein bester Freund hat endlich mal ne richtig klasse Freundin und verbringt auch fast 24/7 mit ihr, aber ich gönne es ihm ungemein, denn seine bisherigen Beziehungen waren immer scheiße (dämliche Tussis gewesen) und er ist so ein liebenswürdiger netter Mensch, da sei ihm wirklich vergönnt und es stört mich echt nicht, dass er zur Zeit kaum Zeit für mich hat ... hab ja gottseidank noch andere Freunde.
Ich sagte nie dass es für mich so wichtig ist! Ich finde es nur langsam belastend wenn viele mich als unnormal bezeichen wenn ich mit 21 noch nie eine Freundin hatte. Für mich ist es kein Prestigeobjekt im Gegenteil, aber mit der Ansicht bin ich so ziemlich der einzige in meinen Umfeld und genau das ist anscheinend mein Problem.XTale hat geschrieben:wenn ich das ganze hier so lese - ist bei euch Freundin Prestigeobjekt wie dickes Auto? Hab ich irgendwie fast den Eindruck.Bullitt hat geschrieben:außerdem bezeichnen mich viele als unnormal weil ich mit 21 immer noch keine Freundin hatte
Daher verliere ich auch langsam den Kontakt zu vielen Freunden. Die hängen nur noch mit der Freundin rum und kümmern sich um Freunde nicht mehr. Natürlich freut man sich zunächst für seinen Freund. Aber wenn man Leute, die man sonst täglich besuchen konnte auf einmal nur noch einmal im Monat sieht weil sie wochenlang keine Zeit mehr für dich haben dann finde ich es schwach!
Das ist nicht die pure Liebe wie Ryu behauptet, sondern damit wollen viele auch zeigen dass sie jetzt was Besseres sind weil sie jetzt ne Freundin haben. Auch wenn man verliebt ist kann man trotzdem weiter für seine Freunde da sein. Vor allem würde es die Freundin auch akzeptieren dass man seine Kumpels nicht vernachlässigen will falls sie einen wirklich liebt...
Hi,
mir persönlich sind Freunde immer wichtiger als eine Frau. Sorry das hört sich hart an habe aber oft selber miterlebt wenn man nur noch auf seine Freundin und nicht auf seine Freunde hört. Naja wenn man eine Freundin hat sollte mal klar mit ihr Zeit verbringen aber auch mal alleine mit Freunden eine Party feiern (Stichwort:Frauen freier Abend).
Auf jedenfall ist ne Freundin was schönes. Machmal muss man jemanden im Arm in fest halten,spüren,Richen und küssen. Ja es hört sich sehr kitschig aber ich mag es nunmal so und auch viel andere die es nicht so zugeben wollen schätze ich
mir persönlich sind Freunde immer wichtiger als eine Frau. Sorry das hört sich hart an habe aber oft selber miterlebt wenn man nur noch auf seine Freundin und nicht auf seine Freunde hört. Naja wenn man eine Freundin hat sollte mal klar mit ihr Zeit verbringen aber auch mal alleine mit Freunden eine Party feiern (Stichwort:Frauen freier Abend).
Auf jedenfall ist ne Freundin was schönes. Machmal muss man jemanden im Arm in fest halten,spüren,Richen und küssen. Ja es hört sich sehr kitschig aber ich mag es nunmal so und auch viel andere die es nicht so zugeben wollen schätze ich
Zuletzt geändert von ActionMad am Mi Aug 06, 2003 4:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem Prestigeobjekt meinte ich auch nicht dich sondern dein Umfeld.Bullitt hat geschrieben: Ich sagte nie dass es für mich so wichtig ist! Ich finde es nur langsam belastend wenn viele mich als unnormal bezeichen wenn ich mit 21 noch nie eine Freundin hatte. Für mich ist es kein Prestigeobjekt im Gegenteil, aber mit der Ansicht bin ich so ziemlich der einzige in meinen Umfeld und genau das ist anscheinend mein Problem. Daher verliere ich auch langsam den Kontakt zu vielen Freunden.
Ne ""der hat keine Freundin, wasn das für ne Gurke"" Einstellung ist doch zielich assig, obs dann wirklich ""Freunde"" sind?
*zustimmt* Zum Glück kenn ich keinen der wirklich so ist. Die meisten sind immernoch für jeden Scheiß zu haben. OK, ab und an gibts mal ein ""Nee, geht heut nicht, hab Freundin dies oder das versprochen"Das ist nicht die pure Liebe wie Ryu behauptet, sondern damit wollen viele auch zeigen dass sie jetzt was Besseres sind weil sie jetzt ne Freundin haben. Auch wenn man verliebt ist kann man trotzdem weiter für seine Freunde da sein. Vor allem würde es die Freundin auch akzeptieren dass man seine Kumpels nicht vernachlässigen will falls sie einen wirklich liebt...
ActionMad hat geschrieben: Auf jedenfall ist ne Freundin was schönes. Machmal muss man jemanden im Arm in fest halten,spüren,Richen und küssen. Ja es hört sich sehr kitschig aber ich mag es nunmal so und auch viel andere die es nicht so zugeben wollen schätze ich
Das ist absolut richtig!
Es hat wirklich etwas schönes dieses Gefühl mit einer anderen Person zusammen zu teilen widerum sollte man sich aber auch immer die Vor und Nachteile vor Augen halten..
Stichwort Pro & Contra Liste
zero
i know i'm not alright
Tja was soll ich zu dieser Diskussion sagen? Ich bin 22, kann die Frauen, die ich geliebt habe und gerne an meiner Seite gehabt hätte an einer Hand abzählen. Sie hatten leider nicht dieselben Gefühle für mich, also wurde daraus leider nicht, oder ich habs vornherein mit dem ""Minnesänger""-Syndrom verbockt (könnt ja mal auf meiner Website schauen gehen, was ich damit meine
). Es ist mir nicht wirklich egal, aber ich ziehe es vor alleine durch die Welt zu ziehen, anstatt eine x-beliebige Frau aufzugabeln (was echt nicht schwierig ist, wenn man/frau Durchschnitt ist).
Jetzt gibt es da wieder eine, die ist einfach ""mindblowing"". Das Problem ist, sie ist zwei Jahre älter, 10 mal so erfahren und zu ""gross"". Und ich rede jetzt nicht vom ""sie gehört einer Gruppe von Leuten an, die in der ""sozialen"" Leiter höher sind""-Scheiss, sondern von einer bewundernswerten spirituellen Grösse, oder wie man das auch nennen mag. Wie soll man so einer Frau was bitten können als absoluter ""Newbie""? Juhui Probleme ahoi!
Jetzt frage ich mich seit Wochen: Soll ich es wagen und in den Geschlechterkampf (denn das ist, was es ist
) eintretten, oder soll ich es sein lassen? Denn einer Frau den Hof machen (um mal einen coolen alten Ausdruck zu brauchen) ist sowas von Energieraubend und deprimierend, wenns nicht funkktioniert
...
Manchmal wäre es wunderbar könnte man seine Gefühle und Triebe aus einem rausreissen. Das Leben wäre soviel einfacher...
Jetzt gibt es da wieder eine, die ist einfach ""mindblowing"". Das Problem ist, sie ist zwei Jahre älter, 10 mal so erfahren und zu ""gross"". Und ich rede jetzt nicht vom ""sie gehört einer Gruppe von Leuten an, die in der ""sozialen"" Leiter höher sind""-Scheiss, sondern von einer bewundernswerten spirituellen Grösse, oder wie man das auch nennen mag. Wie soll man so einer Frau was bitten können als absoluter ""Newbie""? Juhui Probleme ahoi!
Jetzt frage ich mich seit Wochen: Soll ich es wagen und in den Geschlechterkampf (denn das ist, was es ist
Manchmal wäre es wunderbar könnte man seine Gefühle und Triebe aus einem rausreissen. Das Leben wäre soviel einfacher...
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Hi,
welche wahl hast als ihr denn Hof zu machen? Gar keine Stimmt! Wenn du ihr nicht denn Hof machst weißt du nie ob es geklappt hätte. Wenn sie dich abweißt muss du mit leben. Es ist nunmal so. Das Leben ist hart und wird immer härter. Falls es nunmal nicht klappt. Schnapp dir 2-3 Freunde ne Flasche Korn und ne Kiste Bier. Einfach ne Runde Frustsaufen oder ihrgendwas anderes was die es vergessen läßt. Am nächsten Tag sieht die Welt schon anderes aus und das Leben geht weiter.
Ich weiß das es sehr hart klingt aber jeder muss da durch. Also auf in den Kampf...
welche wahl hast als ihr denn Hof zu machen? Gar keine Stimmt! Wenn du ihr nicht denn Hof machst weißt du nie ob es geklappt hätte. Wenn sie dich abweißt muss du mit leben. Es ist nunmal so. Das Leben ist hart und wird immer härter. Falls es nunmal nicht klappt. Schnapp dir 2-3 Freunde ne Flasche Korn und ne Kiste Bier. Einfach ne Runde Frustsaufen oder ihrgendwas anderes was die es vergessen läßt. Am nächsten Tag sieht die Welt schon anderes aus und das Leben geht weiter.
Ich weiß das es sehr hart klingt aber jeder muss da durch. Also auf in den Kampf...