BASS ist Freeware!

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Kane32

BASS ist Freeware!

Beitrag von Kane32 »

Revolution software hat in Zusammenarbeit mit dem ScummVM Team das Adventure ""Beneath a Steel Sky"" als Freeware veröffentlicht.
Den Download gibt es entweder als Floppy Version(7.5MB) oder für die DSL Benutzer in der CD-Variante
Jetzt darf ich ja ganz legal nach der deutschen Version fragen :roll: .....
Trissi, ich liebe dich!!
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Habe ich gestern auch schon erfahren und kann nur sagen, dass sich LA davon mal eine große Scheibe abschneiden soll. Allein der Support durch Revolution Software, bis ScummVM dieses Spiel nahezu perfekt unterstützt, ist schon mehr als vorbildlich. Da denkt man noch an seine Fans!

Die deutsche Floppy-Version könnte ich anbieten. Allerdings sind die Texte in Verbindung mit ScummVM dann doch englisch? Muss mich da aber nochmal näher mit befassen.
Eine deutsche CD-Rom Version hat es meines Wissens leider nie gegeben. Höchstens mit deutschen Untertiteln.

EDIT:
Scheinbar sind alle BASS Versionen international. Der Eintrag der Zeile language=de in der scummvm.ini scheint generell (auch bei der CD-Rom Version, wenn auch nur Text) Abhilfe zu schaffen. :wink:
Kane32

Beitrag von Kane32 »

Juhu!! Es funktioniert! Danke!
Endlich verstehe ich diese Seitenhiebe von Joey richtig (ich liebe diesen kerl :D )
Trissi, ich liebe dich!!
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Hab ich noch nie gespielt. DAnke für den Tip.
Busta

Beitrag von Busta »

Kannte es zwar, habs mir aber auch gleich mal gezogen. Danke!
Largo

Beitrag von Largo »

Ja, das Spiel rockt!
ÜBER DIE PLANKE, IHR LANDRATTEN!!!
Antworten