Original erstellt von Katana:
Ich würd' nicht sagen, daß Selbstmord feige ist, es ist eher egoistisch...
weiter unten sagst du "selbstmord ist das selbe, als würde man weglaufen... für MICH klingt das feige... die angst sich seinen problemen zu stellen, davor wegzulaufen = feigheit...
ich denke du widersprichst dir selbst...
Katana: Aber, seien wir ehrlich ... es hat doch sicher jeder schon mal drüber nachgedacht, oder??? Jedem ist doch der Gedanke gekommen, daß die ganze Sch**ße dann endlich vorbei wäre ...
selbstmord war für mich noch NIE ein thema- es gibt für jedes problem eine lösung...
Katana: Selbstmord ist das selbe, als würde man weglaufen ...
siehe oben...
[ 23. Januar 2002: Beitrag editiert von: chocobo ]
[ 23. Januar 2002: Beitrag editiert von: chocobo ]</p>
Trauriges aus München
Trauriges aus München
Gut, dann entschuldige ich mich dafür
Trauriges aus München
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von DarkZero:
<strong>Gut, dann entschuldige ich mich dafür</strong><hr></blockquote>
is angenommen
<strong>Gut, dann entschuldige ich mich dafür</strong><hr></blockquote>
is angenommen
Trauriges aus München
Zum Thema: Sowas ist immer Scheiße wenn jemand von der Bahn überrollt wird. In London ist sowas fast täglich passiert. Schon ein komisches Gefühl wenn man es mit eigenen Augen sieht wie jemand im Gedränge auf die Gleise geschubst wird und dann kommt der Zug... sowas macht einen doch nachdenklich, auch wenn man diese Person nicht kannte...
Trauriges aus München
Das meine ich auch, irgendwie kann ich es zwar verstehen, wenn man sagt, dass man die Person ja nicht kannte und es so praktisch egal ist, aber am Ende denkt man dann doch immer wieder darüber nach.