mit positiven perspektiven in eine sichere zukunft.

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

dass manche leute andere leute für idioten halten
oder für einen Psyhisch gestörten :)
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

asi hat geschrieben:
dass manche leute andere leute für idioten halten
oder für einen Psyhisch gestörten :)
oder für einen asi
Kane32

Beitrag von Kane32 »

Net streiten, und nicht so OT werden.....
Trissi, ich liebe dich!!
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

ActionMad hat geschrieben:PS: Würde mich intressiern was RPG dazu zu sagen hat *RPG anstups*
Ich finde du hast die beste Entscheidung getroffen. Das Leben sollte man so gut es geht geniesen, egal welche Probleme man hatte. Ich kann leider nicht ganz deine Aussage nachempfinden da ich in so einer Situation noch nicht war. Ich hatte aber keine gute Kindheit gehabt. Man hielt mich damals, als ich klein war für eine ""komische"" Person. Anstatt Barbie Puppen zu spielen oder irgendwo Unsinn zu treiben, wollte ich lieber mit meinen ""Vater"" ein Theaterstück besuchen oder sich lieber ein Rollenspiel kaufen. Heute habe ich jedoch meine Freunde und kann meine Hobbies auch mit denen tauschen.

Ich will jedoch meine Kindheit nicht tiefer begründen, ich denke das wid auch keinen interessieren. Jedenfalls sollte man sein Leben so gut wie möglich gestalten.

Im Leben sind Beziehung immer eine Frage der richtigen Charakteranpassung. Liebe kann ganz schön weh tun, ich weiß selber wie das ist, sie kann aber auch wunderschön sein. Jeder muss da durch, leider :( Jedenfalls hab ich oft gemerkt, das Jungs wenig mit Mädels sprechen und manchmal nicht die Mut haben zu reden. Ich finde ihr solltet euch ganz normal gegenüber uns verhalten, tief in die Augen schauen und sagen was ihr am Herzen habt *g* :o Jedenfalls nicht zurückhaltend agieren. Sonst werden euch einige Mädels für langweilig halten. :wink:
Ich persönlich bin von der Einstellung etwas anders und Suche in männlicher Persönlichkeit etwas ganz besonderes.

@Kane32
Würde mich auch mal interresieren. Aber anscheinend ist sie nicht mehr soviel ""unten"" unterwegs.
Ich hatte ebenfalls früher schwere Zeiten. Liebe, Cousin mit 16 Jahren gestorben.... und andere Ereignisse die ich hier lieber nicht sagen möchte aber ich habe mich durchgesetzt. Ich bin von Natur ehrgeizig und kann mir nicht vorstellen einfach so aufzugeben. Es ist halt keine Kunst einfach zu sagen. So! Ich habe keine Lust, auf nichts! Kunst ist es in der Welt wie dieser zu Leben und die schlimmsten Probleme und Situationen zu bezwingen.
Headshot

Beitrag von Headshot »

Will mich net unbedingt einmischen. Hab selbst eine sehr schwere Kindheit hinter mir. Meiner Eltern haben sich scheiden lassen da war ich gerade mal 16. Als ich 18 Jahre alt war, hat sich mein Vater das Leben genommen. Mein Vater war eine große Nummer in meinem Leben. Er war so jemand zu dem man aufsehen konnte. Die Leute zollten ihm alle respekt. Und der selbstmord kam damals total unerwartet. Das hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen gehabt. Ich hatte danach Stress ohne Ende, Alkohol war stets mein begleiter. Und von den meisten Drogen war ich net abgeneigt.

In meinem Leben gab es für mich kaum kaum noch eine perspektive. Obwohl meine Freunde, Verwandten und Klassenkameraden total auf mich aufgepasst haben. Hab ich es trotzdem verbockt. Zu meinem damals besten Freund hab ich einfach den kontakt abgebrochen, meine Freundin hab ich dann ohne Grund betrogen. Und danach noch Schluss gemacht. Ich war ein richtiges Arschloch.

Naja irgendwie hab ich mich wieder aufgerappelt. Ich hab wieder eine Clique wohne mit meiner Freundin zusammen. Mir gehts beruflich und finanziel ausgezeichnet. Das wichtigste ist eben selbstvertrauen und etwas kampfgeist. Wenn ich eure Mädchenprobleme höre muss ich lachen, die Frauen kommen von alleine, warum auch nicht statistisch gesehen gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt. Die Frauen müssen euch eben nur zu Gesicht bekommen, wenn ihr den ganzen Tag am Rechner abloosed, werdet ihr nie eine zu Gesicht bekommen. Es hört sich blöd an, aber ihr müsst an euch glauben. Stellt euch ruhig vor euren Spiegel. Man muss eben immer an sich arbeiten. So ein einbruch ist kein untergang. Es gibt keine Tragödie die schlimm genug ist um ein Leben zu zerstören, dafür ist es einfach zu kostbar. Euer Leben ist das einzige was wirklich euch ganz alleine gehört. Deshalb ist es wichtig das immer vor Augen zu haben, und stets alles dafür zu geben. Solange ihr Jung seid könnt ihr noch was bewegen.

Eine gescheiterte Beziehung oder Stress in Schule und Beruf sind oft sehr schwer. Trotzdem sollte man sich nicht unnötig immer weiter fertig machen. Manchmal einfach mal alles auf eine Karte setzen.

Logisch das jede Person anderst mit problemen zu recht kommt. Aber dafür hat man Freunde. Und ohne Grund hat man auch keine Freunde. Wenn einer keine Freunde hat, liegt das nicht nur an seinen mitmenschen das klingt hart ist aber so.
Headshot

Peace habt euch lieb...
Logan86

Beitrag von Logan86 »

Also Headshot, das is heftig! :?
Zum Thema: Manchmal denk ich mir das der Titel ""Aaaah ich bin so nerd und bekomm keine freundin ab"" für den Thread besser wär! :lol:
Ne, also die erste Freundin gibt einem mehr selbstvertrauen, ich hab kein Problem andere Mädels anzusprechen außerdem haben sich auch ein paar in mich verknallt, find ich irgendwie süß, schade das ich zu gut für sie bin.... :)
Gast

Beitrag von Gast »

Tja, wenn ich das hier so lese, da kann ich schon Paralelen zu meinem Leben ziehen.....

Bei mir lief auch nicht immer alles zum Besten...
Allerdings rede ich nicht gerne über diese Dinge (Jemand hier aus dem Forum weis was ich meine......)

Mit meinem ""jetztigen"" Leben, bin ich allerdings sehr zufrieden:

Ich habe einen tollen Beruf (naja, eigentlich mehrere 8)), von meiner ""Hobby"" Band erscheint gegen ende des Jahres die erste CD und ein nettes Mädchen habe ich auch wieder kennengelernt (zwar nur ""Freundschaftliche"" Ebene, aber damit bin ich voll und ganz zufrieden :D ).....

Fazit:
Das Leben ist nur so beschissen, wie man es selber gestaltet....
Also macht was aus eurem Leben :wink:
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

NYAHAHAHA wir sind zu gut (wie war das nochmal mit dem Selbstvertrauen *g*)

Headshot hat verdammt Recht auch wenns bei mir wohl nicht so hardstyle zugeht (bin aber auch erst 16 und das Leben ist noch verdammt lang :?)

@zER0
Passt du auf, die nächsten drei Tage renn ich mit 'ner Digicam in Wien herum, da mach ich sicher ein passendes Bild!

Bild
Drum & Bass
Logan86

Beitrag von Logan86 »

Ahja, was ich noch sagen wollt: Headshot hat recht! 8)
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Schwere Kindheit... Naja, das ist alles so ne Sache. So harte Situationen mit Verlust der Eltern hatte ich nie, aber auch ich bin lange Außenseiter gewesen. Ich sehe scheiße aus, deshalb bin ich mit 21 immer noch jungfrau, um es mal so zu sagen. In der Schule war ich lange ein beliebtes Mobbing-Objekt. Bei sowas muss man einfach lernen, da drüber zu stehen. Vor zwei Jahren habe ich ein Schuljahr absolut verkackt, meine psychische Situation war da sicher nicht unschuldig. Hab das Jahr wiederholt, und hatte im neuen Jahrgang auf einmal viele Freunde. Und auf einmal wurde ich auch wieder besser in der Schule, das Abi mit 2,2 ging ziemlich gut. Aber am wichtigsten war dass meien Selbstbewusstsein enorm stieg.Heute stehe ich über dumme Sprücher über meine hässliche Nase oder meinen krummen Rücken... Die fehlende Freundin macht mir zur Zeit auch keine Gedanken, ich hab andere Probleme.
Eigentlich war mein Leben immer relativ sorglos früher, trozdem fühlte ich mich scheiße weil mir Selbstbewusstein fehlte. Erst heute nach der Schule habe ich wirklich Sorgen (hab immer noch keine Ausbildung gefunden, es wird langsam knapp, außerdem bezeichnen mich viele als unnormal weil ich mit 21 immer noch keine Freundin hatte), trotzdem sehe ich heute mein Leben wesentlich gelassener und sehe mein Leben trotzdem als sehr positiv... seltsam...
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

Bullitt hat geschrieben:außerdem bezeichnen mich viele als unnormal weil ich mit 21 immer noch keine Freundin hatte
wenn ich das ganze hier so lese - ist bei euch Freundin Prestigeobjekt wie dickes Auto? Hab ich irgendwie fast den Eindruck.
Ich weiss nicht - ich werd auch bald 22, hab keine, und kann super damit leben (und mich auch noch nich wirklich drum gekümmert *g). Kollegen & Freunde hab nen ganzen Haufen, von denen es einigen ganz genau so geht. Allerdings gibts weder blöde Kommentare noch sonst irgendwas, ab und zu kommt man natürlich wieder drauf, aber nie so das es einen ""Was bist denn du für ein Freak?"" kommt - sollte unter Kollegen/Freunden ja auch nicht sein.
Wenn manche meinen wöchentlich ne neue zu Suchen - von mir aus, lass sie doch (auch wenn man dann irgendwann den Überblick verliert ob die jetzt noch zu ihm gehört oder nicht *g). Allerdings gibts andererseits auch welche die alleine Problemlos zurecht kommen, nicht drunter leiden oder irgendwie komplexe wegen dem fehlenden Statusobjekt ""Frau"" haben.

OK, irgendwann kommts immer: du gammelst daheim rum weil Kollegen entweder ganz in ner anderen Stadt sind (ist beim Studium leider ziemlich oft so) oder aus anderen Gründen keiner Zeit hat und der Gedanke ""Tussi wär doch jetzt ganz praktisch"" kommt. Aber nunja -- er geht auch recht schnell wieder weg ,)

Wenns dir so momentan gut geht - ist doch prima, warum gross ändern?
Keine Freundin = keine unnötige Geldausgabe, auf Partys besaufen ohnen nen Vorwurf gemacht zu bekommen wie man sich wieder benommen hat, wenn einem danach ist frauenfeindliche Witze erzählen, jeder die gut aussieht nachgucken und mit Kollegen (die am besten auch keine haben) über sämtliche optischen Vorzüge und Nachteile debatieren - hat auch was.

Nur Headshot hat auch recht - wer unbedingt eine haben will bekommt sie nicht indem er vorm Rechner sitzt und Posts in einem Forum schreibt.
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

es soll ja leute geben die können beides ... freundin haben und in nem Forum posten :wink:
boo

Beitrag von boo »

Irgendwie findich, passt zu dem Thema ein bissel der Text von 'nem mir in letzter Zeit viel gehörtem Lied... bitte keiner angesprochen, beleidigt, verletzt, eingeschüchtert oder sonstwas fühlen.
Das Lied heißt 'Es ist an der Zeit' von Subway to Sally:
2. Strophe:
Doch stehe ich hier nicht alleine,
Die Armee der Verlierer ist groß.
Wir steh'n wie das Vieh auf der Weide
Und warten auf das große Los.

Refrain:
Ich stehe auf der untersten Stufe,
Der Weg nach oben ist so weit.
Es hat keinen Sinn, doch ich rufe:
Es ist an der Zeit!

Ansonsten gefällt mir die Meinung vom Admin.
Bild
zero

Beitrag von zero »

XTale hat geschrieben: Keine Freundin = keine unnötige Geldausgabe, auf Partys besaufen ohnen nen Vorwurf gemacht zu bekommen wie man sich wieder benommen hat, wenn einem danach ist frauenfeindliche Witze erzählen, jeder die gut aussieht nachgucken und mit Kollegen (die am besten auch keine haben) über sämtliche optischen Vorzüge und Nachteile debatieren - hat auch was.

Das ist verdammt richtig *g
Eine Freundin klaut einem meistens unnötig zeigt, plagt einen mit ihren Sorgen und ist sauer wenn du mal keine Zeit für sie hast :o

Ich meine, irgendwo muss man Prioritäten setzen und wenn es darauf hinausläuft dass einen diejenige Frau voll und ganz für einen einnimmt dann ist das sicherlich nicht so das richtige ;)

Insgesamt gesehen also:

I still pick my Friends over YOU!

zero
i know i'm not alright
boo

Beitrag von boo »

zero hat geschrieben: I still pick my Friends over YOU!
Was mir immer voll aufn Sack geht: Leute, die wegen dem Mädchen keine Zeit mehr für ihre Freunde haben.
Bild
Antworten