mit positiven perspektiven in eine sichere zukunft.

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

[quote=""fangorrn""]Das hatten wir ja schon mal.

Nu erzähl; wie haste das gemacht?[/quote]

Hmm, trainiert bis zum Umfallen, z.B. laufen, von der Schule nach Hause (15 kM pro Tag), Fahhrad gefahren, usw.
Heute mittag auch 3 Std. gefahren und prompt von ""Ihr"" als verrückt erklärt (das passiert häufiger, da sie immer meint, ich übertreibe es... :P)
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Hi,
in den letzten 2 Jahren hat sich auch vieles bei mir getan. Im negaviven sinne. Also Scheidung der Eltern, Neue Steifeltern, von Freundin tierisch verarscht,Selbstmord versuch usw. es war ne verdammt harte Zeit. Ich habe gemerkt das die meisten mich mal am A**** lecken könne. Meine Leben war so im Arsch das ich jeden Tag am mich an den PC verkrochen habe. Ihrgendwann habe ich mir gesagt: ""ey das ist dein Asi Leben, Mach was darus."" Nun habe jetzt eine Schulische Perspektive wieder und meinen Spass. Naja bei denn Mädels bin ich leider der immer noch der ""doch soooo liebe"" Typ. Aber für ne Beziehung komme ich nicht in Frage. Naja ich versuche es trotzdem weiter. Wenn es mal wieder nicht klappt. Geht ein Bier trinken oder auch 2 oder 3. Auf jedenfall REDET mit den Mädels. Sprecht sie ihregndwie an. Sie muss euch bemerken bzw. kennen. Naja Tipps in der Richtung von mir sind schon lustig aber nicht die schlechtesten. Also bleibt cool. Lasst euch nicht von andren wie euren Eltern beeiflussen und vor allem HABT EUREN FUCKING SPAß

PS: Würde mich intressiern was RPG dazu zu sagen hat *RPG anstups*
Kane32

Beitrag von Kane32 »

PS: Würde mich intressiern was RPG dazu zu sagen hat *RPG anstups*
Würde mich auch mal interresieren. Aber anscheinend ist sie nicht mehr soviel ""unten"" unterwegs.
Und das was dir passiert ist, *wow*......
Ich kenn das Gefühl, wenn man sich irgendwie von allen verarscht vorkommt, es ist *beschissen*. ich hab mir dann damit geholfen mich auf mein zimmer einzusperren, scheibenwelt-romane zu lesen, und ab und an ""krebsvorbeugung"" zu machen :wink: .
Aber mittlerweile gehts wieder, ich bin jetzt auch wieder öfter draußen, nur den mut ""sie"" anzurufen, muss ich noch irgendwie finden.
Trissi, ich liebe dich!!
zero

Beitrag von zero »

[quote=""Kane32""]
Aber mittlerweile gehts wieder, ich bin jetzt auch wieder öfter draußen, nur den mut ""sie"" anzurufen, muss ich noch irgendwie finden.[/quote]

Warum denn direkt anrufen? Ich mein irgendwo ist doch immer eine Party und die betreffende Person ist dann auch da *g
Nen kleinen Schluck Mut angetrunken mit einem guten Whiskey und dann einfach mal anlabern wegen irgendwas ..

Is denk ich mal die beste Möglichkeit sowas durchzuziehen .. Anrufen ist auch irgendwie Mädchenhaft o_O

zero
i know i'm not alright
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

jo, bei mir hät sich einfach der kleidungsstyle drastisch verändert (aber das hats schon mal gebracht :)). von musik bin ich sowieso abhängig *g* aber bei den frauen bin ich leider immer noch der nette typ mit dem man gut labern kann... mehr war nie drin *schnüff* naja, ausser mit einer, aber die darf ich nicht anrühren weil sie ne ex von meinem besten kumpel ist.... und eben an die eine die mir den kopf verdreht hat werd ich wohl nie ran kommen...
Kane32

Beitrag von Kane32 »

Warum denn direkt anrufen? Ich mein irgendwo ist doch immer eine Party und die betreffende Person ist dann auch da *g
Nen kleinen Schluck Mut angetrunken mit einem guten Whiskey und dann einfach mal anlabern wegen irgendwas ..

Is denk ich mal die beste Möglichkeit sowas durchzuziehen .. Anrufen ist auch irgendwie Mädchenhaft o_O
Tja, 18 müsste man sein, Führerschein haben, mehr Leute kennen, die Parties veranstalten......
und was soll am Anrufen mädchenhaft sein?
Trissi, ich liebe dich!!
zero

Beitrag von zero »

Na ja gut das mit den Parteys kommt dann vielleicht noch ;)
Aber ich meine irgendwo is am WE immer ne Party wo gesoffen wird und wo auch Mädels sind .. eigentlich *g

Mit dem Mädchenhaft .. na ja .. ich weiß nich *g irgendwie is das blöd wenn dich jemand anruft den du überhaupt nicht kennst .. also ich finds bzw. fände es nicht toll ..
Mädchenhaft in dem Sinne weil Frauen eh so oft telefonieren :o
Ich hasse telefonieren ..

zero
i know i'm not alright
Kane32

Beitrag von Kane32 »

Es ist ja nicht so, dass ich sie nicht kenne. Ich bin 2 jahre mit ihr in dieselbe klasse gegangen.
Nur leider haben wir uns kaum kennengelernt.
Trissi, ich liebe dich!!
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

also ich hab mit telefonieren nur gute erfahrungen gemacht, hatte mal mit IHR ein 5 stunden gespräch am SO nachmittag :)
Kane32

Beitrag von Kane32 »

Ich wüsste gar nicht was ich da sagen soll...
Meine Telefongespräche (egal mit wem) beschränken sich eher auf 5 Minuten kurzen Informationsaustauschs.....
Und ich glaube, ich würde bei so einem langen Gespräch nur zuhören und ab und zu ""Aha"" oder ""Interresant"" sagen :roll: .
Trissi, ich liebe dich!!
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

[quote=""Kane32""] Und ich glaube, ich würde bei so einem langen Gespräch nur zuhören und ab und zu ""Aha"" oder ""Interresant"" sagen :roll: .[/quote]

Dann ist ja bestens, was anderes wollen die frauen gar net *g*
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

asi am besten wäre für dich ein leben im suizid.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

wenn du nix sinnvolles zu sagen hast dann lass es einfach ganz sein...
hast ja bereits an meinen posts gesehen zu was das führen kann... :roll:
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

[quote=""asi""]
wenn du nix sinnvolles zu sagen hast dann lass es einfach ganz sein...
hast ja bereits an meinen posts gesehen zu was das führen kann... :roll:[/quote]

zu was kann es denn führen?
Kane32

Beitrag von Kane32 »

dass manche leute andere leute für idioten halten :roll:
Trissi, ich liebe dich!!
Antworten