mit positiven perspektiven in eine sichere zukunft.
Moderator: retroK
es könnte sein, dass dir entgangen ist, dass das meiste nur n witz war...Ok leute, spendenaktion für Asi, der sollte mal zum psychiater! Ist ja nicht mehr normal...
is mir schon klar das hentai keine tussi ersetzt...
ich hab kein ninja dress... das auf dem Foto is ne aus nem schwarzem t-shirt gefaltete Ninja maske kombiniert mit nem langärmligem schwarzem shirt... nix weiter - glaub nicht ich hätte viel ninja kram oder so und laufe dauernd in ner ninja montur durch die gegend - ich interessiere mich nur dafür aber es dominiert nicht mein Leben...2 Monate in dem Ninja Dress
tschuldige asi, mein satz quellte ja auch nur so über von ernsthaftigkeit und sorge um dich...asi hat geschrieben:es könnte sein, dass dir entgangen ist, dass das meiste nur n witz war...Ok leute, spendenaktion für Asi, der sollte mal zum psychiater! Ist ja nicht mehr normal...
is mir schon klar das hentai keine tussi ersetzt...
-
mr.selfdestruct
du bist einfach abstoßendasi hat geschrieben:leute, leute, leute...
hentai is die einzigwahre lösung zu euren problemen...
hentais sind immer für einen da wenn man sie braucht![]()
allso wenns mal wieder juckt gibts 2 möglichleiten:
1. ein ""hässliches Entlein"" flachlegen, wie ein Tempo einmal benutzen und wegwerfen ( nachteil sie is nich das gelbe vom Ei -)
-
mr.selfdestruct
-
mr.selfdestruct
du schaust wie der eine aus friends aber so mit nem grafiktool in die breite gezogen *g* naja ich weiss nich mehr wie der heißt^^;zero hat geschrieben:Mach ma PPayne! Die Bong richtig schön kicken und dann Foto ;o)Payne hat geschrieben:Ey zERo du Feifeich mach mir auch mal so Userpic wie du hast *yeah
We are the Enemies of Reality ..
zero
@asi
abtreiben? wird ja immer besser,erst flachlegen(wie n taschantuch~zitat von dir) und dann auch noch n kind töten.
1 wie schon erwähnt war das mitm hässlichen entlein flachlegen wie n taschentuch benutzen ein witz zudem hab ich es mit diesem smiley ->@asi
abtreiben? wird ja immer besser,erst flachlegen(wie n taschantuch~zitat von dir) und dann auch noch n kind töten.
thema Abtreibung... kind ermorden? nein die meinungen gehen da auseinander... die kirche behauptet das es mord ist... viele wissenschaftler hingegen sehen das so das bis zu einem gewissen entwicklungsstand des embryos es moralisch vertretbar ist abzutreiben...
ich sehe es ebenfalls so, das es kein mord ist und habe ein recht auf meinungsfreiheit also fang jetzt nicht an mir irgendwas weiterhin dieses thema bezüglich an den kopf zu werfen es würde nicht zum Thema passen...
ebenGegen die Sache mit den hentais ist ja nichts zu sagen,
es war n witz - scheint nicht so rüber gekommen zu sein und auch nicht gut gewesen zu sein... dafür möchte ich mich entschuldigen . es tut mir leidaber so einfach mal ein ""hässliches entlein"" flachlegen ist einfach nur schweinisch

Renault Fahrer