mit positiven perspektiven in eine sichere zukunft.

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Leute geht mal baden ^^

So wie Logan und ich ;)
Seit der PC nich mehr im Mittelpunkt steht (hey der stand wirklich mal fast in der Mitte vom Zimmer!) bin ich auch seltener hier anwesend, naja ;)
Das mit den Mädchen ist nicht so das Problem, hab zwar keine Freundin aber das liegt an mir ^^
Logan, Gott sei Dank haben wir Geld zum sinnlos besaufen :), ich hab zwar keine Gitarre aber dafür meinen Synthesizer und Techno *lol*
Drum & Bass
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

Payne hat geschrieben:Das mit den Mädchen ist nicht so das Problem, hab zwar keine Freundin aber das liegt an mir ^^
Kriegst du den auch die, die du haben willst? Weil hässliche entlein krieg ich auch ab... *g*
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

leute, leute, leute...
hentai is die einzigwahre lösung zu euren problemen...
hentais sind immer für einen da wenn man sie braucht :lol:
allso wenns mal wieder juckt gibts 2 möglichleiten:
1. ein ""hässliches Entlein"" flachlegen, wie ein Tempo einmal benutzen und wegwerfen ( nachteil sie is nich das gelbe vom Ei - :( )
2 oder nen guten Hentai - bei bedarf 2 hentais ( Perfekt! keine nachteile- :D )

(EDIT: ok ein kleiner nachteil beim hentai: man kann ihn nich fragen wie gut man war... :wink: )
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Ich glaub jeder Typ baggert viel zu viele wunderschöne Frauen an bei denen, wenn man mal nicht angetrunken denken würde, im vornherein klar sein würde, dass sie durchschnittliche Typen net ran lassen..

.. aber erlich gesagt wurde bei der einzigen aus der Kategorie dich ich mal kriegte sowieso nix draus. Seither verabscheue ich aufgetakelte Zicken und wart auf ein Mädel mit dem ich auch wirklich gern einen Tag nur so am See verbringen möchte.... oder ne Woche ... oder gleich einen Monat dort campen

Was ich damit sagen will... manchmal sinds die Oberhammermädels gar net wert
Zuletzt geändert von Ryu76 am Mo Aug 04, 2003 12:35 am, insgesamt 2-mal geändert.
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
zero

Beitrag von zero »

Payne hat geschrieben:Leute geht mal baden ^^

So wie Logan und ich ;)
Seit der PC nich mehr im Mittelpunkt steht (hey der stand wirklich mal fast in der Mitte vom Zimmer!) bin ich auch seltener hier anwesend, naja ;)
Das mit den Mädchen ist nicht so das Problem, hab zwar keine Freundin aber das liegt an mir ^^
Logan, Gott sei Dank haben wir Geld zum sinnlos besaufen :), ich hab zwar keine Gitarre aber dafür meinen Synthesizer und Techno *lol*
Yeah! PPayne nennt es beim Namen ;o)
PC einfach mal zurückstellen, rausgehen mit Freunden, Spaß haben, sich ab und an zudröhnen und einfach neue Leute kennenlernen :o
Und dabei findet sich dann irgendwann auch diejenige in die man sich dann auch verliebt..

Ich meine, klar, wenn man sich hinterm PC verkriecht, sich isoliert und so ziemlich sämtliche Kontakte abbricht kann das auch nicht klappen irgendwie (und erzählt mir jetzt nix von Internet ""Freundiinnen"" die 200KM weiter weg wohnen *g :roll: ).
Ich meine ich will keinem hier zu nahe treten und sage ach niemanden dass er zuviel vorm PC sitzt oder sonst was macht.. Es ist jedem sein Leben das er lebt und gestaltet und manchmal kommt man an einen Punkt an dem man sagen muss, dass sich was ändern muss :o

Wie einst ein sicher relativ unbekannter Mensch sagte
""Es ist einfacher ein Leben zu leben als es zu gestalten""

In diesem Sinne ..

zero
i know i'm not alright
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

man kann ja jetzt auch mit laptops in die natur gehen... muss nur gucken ob n hotspot für wireless lan in der nähe is :wink:
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

asi - du bist krank :roll:
Bild
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

Ryu76 hat geschrieben:Ich glaub jeder Typ baggert viel zu viele wunderschöne Frauen an bei denen, wenn man mal nicht angetrunken denken würde, im vornherein klar sein würde, dass sie durchschnittliche Typen net ran lassen..

.. aber erlich gesagt wurde bei der einzigen aus der Kategorie dich ich mal kriegte sowieso nix draus. Seither verabscheue ich aufgetakelte Zicken und wart auf ein Mädel mit dem ich auch wirklich gern einen Tag nur so am See verbringen möchte.... oder ne Woche ... oder gleich einen Monat dort campen

Was ich damit sagen will... manchmal sinds die Oberhammermädels gar net wert
die die ich will is eben keine 0815 tusse sondern hat style, ist eher mehr auf den charakter bezogen ""dummerweise"" schaut sie eben auch noch gut aus.... naja, ich werd ihr das wohl mal sagen müssen, danach wird man's sehen, wenn es einen korb geben würde (naja es wird nen korb drauswerden *g*) dann hab ich folgendes motto: Take it like a man motherfucker :o
zero

Beitrag von zero »

Cr4ck hat geschrieben: die die ich will is eben keine 0815 tusse sondern hat style, ist eher mehr auf den charakter bezogen ""dummerweise"" schaut sie eben auch noch gut aus....
Sympathie macht seggsy sag ich da nur *g

zero
i know i'm not alright
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Naja wenn du sie ja schon kennst und weisst dass du auf einer Welle mit ihr bist -> toll
wenn sie dazu noch toll ausieht -> perfekt

aber bei mir wars bei mädels die ich net kenne aber nur das zweite haben eben mehr so dass wir uns eigentlich gar nix zu sagen haben, und sowas nervt mich

Frag sie auf alle Fälle, wenn du sie net nur wegen dem aussehen anbaggerst kann da ja was werden wo beide Spass dran haben
Visit Ryuworks
Bild
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

sympathisch bin ich ihr auch, aber wohl eher nur auf kollegschaftlicher basis
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

na und?
isch ämu en guete afang :wink:
Visit Ryuworks
Bild
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

längt mer aber nid ;)
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

asi - du bist krank
das mit laptop warn witz
und wegen hentai... na und da steh ich zu... :D
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

Ok leute, spendenaktion für Asi, der sollte mal zum psychiater! Ist ja nicht mehr normal... :?
Antworten