wir haben grund zum reiern... ist uns auch speipbel bring den nächste kübelmr.selfdestruct hat geschrieben:otto - grund zum feiern
Wenn se das Am Ballermann 6 spielen würden ^^[/i]
Moderator: Q-Marine
DIE DIE MY DARLING oder bulletUnsichtbarer hat geschrieben:Also ich hör zur Zeit gern Misfits. Vorallem ""Dig up her bones"" is nen geniales Lied. Kann mir wer ähnlich Gutes von denen empfehlen?
Da waren Sie noch gut, das was Sie jetzt so spielen gefällt mir leider überhaupt nicht mehr, obwohl ich bis jetzt alle Alben besitze.Jehova hat geschrieben:Also diesen Sommer war ""Herr Mannelig"" von In Extremo mein persönlicher Favorit.
Das Lied kennt vielleicht der ein oder andere aus dem Spiel ""Gothic"".
Wer's nicht kennt-> Anhören
Was ein SchwachsinnAb in den Süden ... der Sonne hinterher (eo was geht) der Sonne hinterher (eo was geht) ...
Lyrics von http://www.songtext.net/Ohhh, willkommen, willkommen, willkommen Sonnenschein,
wir packen unsre sieben Sachen in den Flieger rein.
Ja, wir kommen, wir kommen, wir kommen, macht euch bereit,
reif für die Insel, Sommer, Sonne, Strand und Zärtlichkeit.
Raus aus?m Regen, ins Leben, ab in den Süden... der Sonne entgegen, was erleben, einen heben und dann Bikinis erleben. Jetzt kommt es dick man, ich rette den Tag, ich sag ab geht die Party und die Party geht ab...
Und ich sag....
Hee ab in den Süden, der Sonne hinterher, ehjo was geht, der Sonne hinterher, ehjo was geht...
Ja ich sag...
Hee ab in den Süden, der Sonne hinterher, ehjo was geht, der Sonne hinterher, ehjo was geht...
Sommer, Sonne, Sonnenschein, Sommer, Sonne, Sonnenschein, ...
Ohhh, willkommen, willkommen, willkommen Sonnenschein,
den ganzen Tag am Strand ziehn wir uns die Melonen rein.
Ja Tequila, Tequila, Tequila, Wonderbra,
und heute Nacht machen wir noch die ganze Insel klar.
Raus aus?m Regen, ins Leben, ab in den Süden... der Sonne entgegen, was erleben, einen heben und dann Bikinis erleben. Jetzt kommt es dick man, ich rette den Tag, ich sag ab geht die Party und die Party geht ab...
Und ich sag...
Ja ich sag...
Nananana...
Ja ich sag...
....