Dreamcast - diverse Fileviewer

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
webwalker

Dreamcast - diverse Fileviewer

Beitrag von webwalker »

Hi!
Kann mir jemand sagen, wo ich Viewer für *.pvr
und *.stm Datein herbekomme?
Beides sind Dateitypen, die sehr oft in Dreamcast Games zum Einsatz kommen. *.pvr sind Bilddateien und *.stm Videos.

Bei Google bin ich leider nicht fündig geworden, weil ""PVR"" dummerweise gleichzeitig die Abkürzung für ""Personal Video Recorder"" ist...

Wer sich in der Dreamcast-Emu/Homebrew/Hacking-Szene auskennt, kann mir doch sicher helfen, oder?
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Ich weiß nicht, aber www.dcemulation.com ist ein gutes Portal in Sachen Dreamcast Zeugs.

Ich hab auch 'ne Frage: Gabs nichtmal einen kostenlosen SVCD bzw. DivX Player für DC?
Drum & Bass
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

Payne hat geschrieben:Ich weiß nicht, aber www.dcemulation.com ist ein gutes Portal in Sachen Dreamcast Zeugs.

Ich hab auch 'ne Frage: Gabs nichtmal einen kostenlosen SVCD bzw. DivX Player für DC?
gibt nen kommerziellen und kostenlosen VCD Player, von denen 2 ist der kommerzielle besser und einen für DivX gibts auch (der ist 4 free...)

Aber in allem nicht sehr gute quali...
morq

Beitrag von morq »

schonmal hier probiert:?
http://www.endungen.de/index.php?changelanguage=049
zumindestens zu stm steht da ja ein weiterer suchbegriff....

ansonsten kannste ja noch hier was weiter gucken:

http://www.google.de/search?sourceid=mo ... eiendungen
Hilfe!
Morogh

Beitrag von Morogh »

Such mal nach Gyp Play, damit kann man Videos aus Spielen betrachten oder eigene mpeg1 Filme auf der Dreamcast gucken.
Auf gehts Nico, Kämpfen und siegen!
Antworten