Lufia 1

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
Darius

Lufia 1

Beitrag von Darius »

ich hänge im roten turm ich habe zwar die rote kugel aber wo kann ich sie reparieren?
Dies irae, dies illa solvet saeculum in favilla.
\"Der Tag des Zorns, jener Tag wird die Welt in Asche zerfallen lassen.\"
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Hi Darius *g* :o

Also ich gehe Mal davon aus, dass du den blauen Turm bereits erledigt hast und aus dem blauen Turm den grünen Edelstein geholt hast. Nun warst du in dem grünen Turm und hast den roten Edelsteinchen entdeckt, welcher jedoch kaputt ist richtig? Ok!

Bevor du weiter spielst solltest du erstmal feststellen, das du mit der ALTEN FRAU IN JENOBA gesprochen hast und von ihr den Tee gekauft hast. Da gibt es ein Haus welches Treppe runter geht. Dort ist eine Taverne wo du Säfte (CIDER) kaufen kannst und da befindet sich die Frau.

Den roten Turm solltest du erstmal nicht betreten. Begebe dich in die Stadt Ruan, welche in dier nähe des roten Turmes liegt und spreche dort in den etwas größeren Haus den Juwelier an. Du wirst auch nebenbei erfahren das der böse Dark Ghost das Wasser für Ruan blockiert hat und dadurch Ruan mit giftigen Sümpfen bedeckt ist.

Jetzt begibst du dich in den roten Turm und besiegst auf der Spitze des Turmes den Dark Ghost. NAchdem du ihn besiegt hast, kannst du dir aus dem Raum welcher mit giftigen Sumpf bedeckt war den blauen Edelstein holen.

Nachdem du das alles erledigt hast und nichts vergessen hast,
gehe jetzt zurück zu den Minen von MEdan und spreche den alten Mann an. Er gibt dir einen komplett neuen ROTEN Edelstein.

Nun dürftest du alle drei Edelsteine besitzen und kannst sie auf der Spitze jedes Turmes einsetzen um die Elfenstadt Elfrea und Artea zu erreichen.
Darius

Beitrag von Darius »

danke rpg mir hat aber nur noch das mit der mine gefehlt....
Dies irae, dies illa solvet saeculum in favilla.
\"Der Tag des Zorns, jener Tag wird die Welt in Asche zerfallen lassen.\"
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Darius hat geschrieben:danke rpg mir hat aber nur noch das mit der mine gefehlt....
Ja ist nicht schlimm. :wink:
Antworten