Monkey Island 2 Outtakes

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Bei Mario bin ich immer noch eher oldschool, weder Mario 64 noch Mario Sunshine konnten mich überzeugen! Da find ich nun auch wieder die 2D-Teile wesentlich besser. Wie Schimanski schon sagte ist bei Mario viel von dem eigentlichen Jump'n Run-Hintergrund verloren gegangen. Am besten fand ich da immer noch diese Levels mit den frei schwebenden Objekten. Das war wenigstens noch Jump'n Run pur. Aber insgesamt ist Mario wieder ein Spiel wo ich sage dass es mir in 3D nicht gefällt. Trotzdem wäre es übertrieben wennn ich jetzt sagen würde dass Mario durch 3D komplett scheiße wurde, das ist es sicher nicht. Eben nur nicht mehr so gut, aber wo der Sprung gut oder weniger gut gelungen ist, das ist ja auch Ansichtssache...
pr3ston

Beitrag von pr3ston »

ich kann schimanski nur beipflichten. die beiden erstem teile sind echt genial. 3 hat mir eigentlich auch schon nich mehr so gefallen. für mich ist MI eigentlich in dem moment uninteressant geworden seitdem es nich mehr diese knuddelige 2D ""Pixelsalatgrafik"" hat. als eingeschworener 2D Freak kann ich echt nur sagen dass die MI echt fast ihren ganzen Charme verloren hat.

bye

pr3ston
wenn's nich rockt is'es fürn ARSCH !!!
Antworten