St. Anger-Hysterie
Moderator: Q-Marine
der ""Beweis"" das die Produktion nervt? Wie soll man das denn ""beweisen""?
Ich finde halt, die Platte ist schrecklich abgemischt (wobei ich neben dem Titelstück auch nur zwei weitere Songs kenne, die klingen aber ähnlich grausig...) - klingt so richtig so, als wolle man allen suggerieren, man klänge jetzt wieder ""hart""... Gitarre vergleichsweise weit hinten, Drums zu laut usw. usf.
Ich finde halt, die Platte ist schrecklich abgemischt (wobei ich neben dem Titelstück auch nur zwei weitere Songs kenne, die klingen aber ähnlich grausig...) - klingt so richtig so, als wolle man allen suggerieren, man klänge jetzt wieder ""hart""... Gitarre vergleichsweise weit hinten, Drums zu laut usw. usf.
ÜBER DIE PLANKE, IHR LANDRATTEN!!!
Vindicare hat geschrieben:Ich persönlich finde, dass Metallica überbewertet wird. [...]Dazu kommt, dass diese Band ein arrogantes Pack ist, damit sind sie für mich weg vom Fenster!!! Gebt mir was neues!
Das im speziellen meinte ich.Largo hat geschrieben:ich find die Produktion ist total für'n Arsch (wobei's eh egal ist... Metallica sind sowas die totalen Unsympathen).
Das die Band arrogant ist, dass solltest du als Fan eigentlich schon lange gemerkt haben? Wie diese Menschen sich auf Promotour meistens aufführen ist einfach arrogant gegenüber den Fans. Das erste Statement brauche ich nicht zu kommentieren, denn das ist eindeutig ein persönliches Statement!Vindicare hat geschrieben:Ich persönlich finde, dass Metallica überbewertet wird. [...]Dazu kommt, dass diese Band ein arrogantes Pack ist, damit sind sie für mich weg vom Fenster!!! Gebt mir was neues!
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Höhr dir mal die ganze Platte ein paarmal durch und urteile dann!Largo hat geschrieben:Ich finde halt, die Platte ist schrecklich abgemischt (wobei ich neben dem Titelstück auch nur zwei weitere Songs kenne, die klingen aber ähnlich grausig...) - klingt so richtig so, als wolle man allen suggerieren, man klänge jetzt wieder ""hart""... Gitarre vergleichsweise weit hinten, Drums zu laut usw. usf.
-
mr.selfdestruct
Ich find st. anger mal wieder ein gutes album von metallica, im gegensatz zu den anderen.
Die besten waren die mit Cliff Burton, das einzig gute mit Jason ist das Black Album, damit hatte es sich auch schon.
Liegt aber auch daran, ich hatte von St. Anger nicht soviel erwartet, und dann sowas, und der Trujilo ist spitze am bass, endlich wieder einer der mit Finger und nicht mit dem stickigen teil das sich Plektrum schimpft *g* (Bei Gitarre find ich Plek in Ordnung, aber nicht bei bass).
gruzz cr4ck
Die besten waren die mit Cliff Burton, das einzig gute mit Jason ist das Black Album, damit hatte es sich auch schon.
Liegt aber auch daran, ich hatte von St. Anger nicht soviel erwartet, und dann sowas, und der Trujilo ist spitze am bass, endlich wieder einer der mit Finger und nicht mit dem stickigen teil das sich Plektrum schimpft *g* (Bei Gitarre find ich Plek in Ordnung, aber nicht bei bass).
gruzz cr4ck
- Cyrus XIII
- SuperMod
Ich hör immer überproduziert...
Was bitte ist verkehrt an einem glasklaren Sound, in dem Gitarren und Gesang gut ausbalanciert sind und die Drums richtig krachen ? Das leistet die von aller Welt bejubelte ""...And Justice For All"" in keinster Weise. ( St. Anger zwar auch nicht 100%ig - Stichwort ""Blechtrommel"" - aber es klingt trotzdem noch um Längen besser als der 88er-Output. )
Was bitte ist verkehrt an einem glasklaren Sound, in dem Gitarren und Gesang gut ausbalanciert sind und die Drums richtig krachen ? Das leistet die von aller Welt bejubelte ""...And Justice For All"" in keinster Weise. ( St. Anger zwar auch nicht 100%ig - Stichwort ""Blechtrommel"" - aber es klingt trotzdem noch um Längen besser als der 88er-Output. )