Ich weiss jetzt nicht genau, ob das hierher gehört, aber bald kommen meine zwei zusätzlichen Pads an und ich wollte mal wissen, was es mal nennenswertes für Dreamcast im Multiplayer zu viert gibt. Da ich nichts mit Emus auf der Dreamcast am Hut hab, wüsste ich auch gerne Games, die zu viert auf Emus auf der DC spielbar sind. (ist DreamSNES zu viert möglich?)
Von Virtua Tennis 1&2, Vigilante 8 und Bomberman Online weiss ich schon...
Dreamcast im Multiplayer
Re: Dreamcast im Multiplayer
GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Ich weiss jetzt nicht genau, ob das hierher gehört, aber bald kommen meine zwei zusätzlichen Pads an und ich wollte mal wissen, was es mal nennenswertes für Dreamcast im Multiplayer zu viert gibt. Da ich nichts mit Emus auf der Dreamcast am Hut hab, wüsste ich auch gerne Games, die zu viert auf Emus auf der DC spielbar sind. (ist DreamSNES zu viert möglich?)
Von Virtua Tennis 1&2, Vigilante 8 und Bomberman Online weiss ich schon...
Powerstone ist ganz lustig bisserl hecktisch aber ganz ok
ich empfehle dir unbedingt
- Power Stone 2 (Nach 2 Stunden gewöhnungszeit das beste Party-Game)
- Rush 2047 (Ein Alleskönner! Racings, Deathmatch oder nur Stuntfun, alles im Multiplayer cool)
- Worms World Party (Falls du net ne PC-Version rumliegen hast)
Es gibt noch Sega Extreme Sprts, Fur Fighters usw, aber das sind einfach die drei die ich dir aus Erfahrung empfehle
- Power Stone 2 (Nach 2 Stunden gewöhnungszeit das beste Party-Game)
- Rush 2047 (Ein Alleskönner! Racings, Deathmatch oder nur Stuntfun, alles im Multiplayer cool)
- Worms World Party (Falls du net ne PC-Version rumliegen hast)
Es gibt noch Sega Extreme Sprts, Fur Fighters usw, aber das sind einfach die drei die ich dir aus Erfahrung empfehle
- GeRmAnSnAkE