@ Fangorrn
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
@ Fangorrn
Lieber Herr *ewiger* Student auch als fangorrn mit dem Ekelava bekannt:
Mir ist nicht ersichtlich warum du meine until then thread geschlossen hast. Nur weil es dich nicht interessiert heisst das noch lange nicht das andere Personen dieselbe Meinung wie du teilen.
Als Moderator erscheinst du mir als totale Fehlbesetzung (Du löscht meine Meinungen weil sie dir nicht gefallen oder schliesst ganze threads von mir die einen Abschied für eine Woche beinhalten). Deine eigenen Komplexe mir gegenüber auf einen board zu verbreiten zeugt nicht von Fähigkeit.
So da es bereits um 18 uhr Abendbrot gegeben hsb latsche ich so langsam mal wieder in die Klinik zurück und friste meine letzten paar Tage.
BTW zu deinem das interessiert niemanden: Frage doch einmal Aix, Lavos etc. . Ich glaube für die war es interessant so etwas in Erfahrung zu bringen.
Vielleicht solltest du einfach mal etwas neutral agieren so als Moderator und dich ein wenig gepflegter Ausdrücken aber wenn du das auf dem avatar sein solltest erklärt das wohl einiges insbesondere würde es sogar meine Vermutung untermauern das du ein alkoholabhängiger Student bist. So jetzt habe ich mich abreagiert. Bedenke hier gibt es nichts zu schliessen in der thread, alles nur Vermutungen ^_-
Mir ist nicht ersichtlich warum du meine until then thread geschlossen hast. Nur weil es dich nicht interessiert heisst das noch lange nicht das andere Personen dieselbe Meinung wie du teilen.
Als Moderator erscheinst du mir als totale Fehlbesetzung (Du löscht meine Meinungen weil sie dir nicht gefallen oder schliesst ganze threads von mir die einen Abschied für eine Woche beinhalten). Deine eigenen Komplexe mir gegenüber auf einen board zu verbreiten zeugt nicht von Fähigkeit.
So da es bereits um 18 uhr Abendbrot gegeben hsb latsche ich so langsam mal wieder in die Klinik zurück und friste meine letzten paar Tage.
BTW zu deinem das interessiert niemanden: Frage doch einmal Aix, Lavos etc. . Ich glaube für die war es interessant so etwas in Erfahrung zu bringen.
Vielleicht solltest du einfach mal etwas neutral agieren so als Moderator und dich ein wenig gepflegter Ausdrücken aber wenn du das auf dem avatar sein solltest erklärt das wohl einiges insbesondere würde es sogar meine Vermutung untermauern das du ein alkoholabhängiger Student bist. So jetzt habe ich mich abreagiert. Bedenke hier gibt es nichts zu schliessen in der thread, alles nur Vermutungen ^_-
@ Fangorrn
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Iori Yagami:
<strong>Du löscht meine Meinungen weil sie dir nicht gefallen oder schliesst ganze threads von mir die einen Abschied für eine Woche beinhalten</strong><hr></blockquote>
Hmm...
Mir gefallen deine Meinungen/Threads auch nicht, darum: braves Fangorrn ^^
Iori stinkt
[ 25. Januar 2002: Beitrag editiert von: Schatten ]</p>
<strong>Du löscht meine Meinungen weil sie dir nicht gefallen oder schliesst ganze threads von mir die einen Abschied für eine Woche beinhalten</strong><hr></blockquote>
Hmm...
Mir gefallen deine Meinungen/Threads auch nicht, darum: braves Fangorrn ^^
Iori stinkt
[ 25. Januar 2002: Beitrag editiert von: Schatten ]</p>
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
@ Fangorrn
Schatten das dein Kommentar einmal mehr aus reinem Blödsinn besteht ist ja mehr als ersichtlich bist ja auch bekannt als Dorfdepp
- Illuminatus
@ Fangorrn
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Iori Yagami:
<strong>Lieber Herr *ewiger* Student auch als fangorrn mit dem Ekelava bekannt:
</strong><hr></blockquote>
Fangorrn ist geselle in der Metal(was auch sonst
)branche
[ 25. Januar 2002: Beitrag editiert von: SirJC ]</p>
<strong>Lieber Herr *ewiger* Student auch als fangorrn mit dem Ekelava bekannt:
</strong><hr></blockquote>
Fangorrn ist geselle in der Metal(was auch sonst
[ 25. Januar 2002: Beitrag editiert von: SirJC ]</p>
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
@ Fangorrn
Ui da ist der Fangorrn aber sehr weit gekommen in seinem Leben... vermute ich einmal
@ Fangorrn
Bin ich das?
Is ja interessant ^^
Iori du stinkst einfach.
Du bist überheblich (dafür bin ich schon zuständig) und kannst nix außer Warezseiten hosten.
Keiner mag dich.
Wär besser wenn du dich verziehst als Fangorrn.
Interessiert keinen, ob du mit irgendwem von den G-Transen chattest oder sonstwas.
Tja so is das.
Is ja interessant ^^
Iori du stinkst einfach.
Du bist überheblich (dafür bin ich schon zuständig) und kannst nix außer Warezseiten hosten.
Keiner mag dich.
Wär besser wenn du dich verziehst als Fangorrn.
Interessiert keinen, ob du mit irgendwem von den G-Transen chattest oder sonstwas.
Tja so is das.
@ Fangorrn
Ähh danke.
Für die Nachwelt in geschlossener Form konserviert.
Für die Nachwelt in geschlossener Form konserviert.
- Lord Izual
- der fiese Möpp
@ Fangorrn
Ah, Fangorrn, du müsstest auch auf diesen bunten "schliesen" Button klicken um das Thema zu zumachen...
@ Fangorrn
mein gott Iori, du stinkst. sie es endlich ein. wann und wo du hin musst interessiert doch wirklich kein schwein. und auf diesem weg fangorrn anzusprechen ist nun wirklich lame, schon mal was von icq oder so gehört? bekommst du von deinen eltern zu wenig aufmerksamkeit und willst darum hier welche erregen?
tztzt was will man bei so einem desktop schon anderes erwarten.
Iori stinkt.
ps.: ich freu mich schon auf den @alucard thread....
tztzt was will man bei so einem desktop schon anderes erwarten.
Iori stinkt.
ps.: ich freu mich schon auf den @alucard thread....
@ Fangorrn
Ich weiss, aber Alu wollte nochetwas posten...