Chrono Trigger (SNES)

Ihr habt ein gutes ROM oder Abandongame zu empfehlen? Immer her damit, postet ein oder zwei Screenshots und schreibt euer kleines Review dazu!

Moderator: retroK

Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Fangorrn

Mache die Bilder doch bitte kleiner.
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

jup fangorrn das obere bild war fürn arsch und die anderen sind auch nen Zacken zu groß :?
Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

@Rpgmaniac-No1

Bearbeite nicht einfach so meine Beiträge enn du nicht rallst worum es geht! Das ist die Auflösung die ich benutze.
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

man, es war trotzdem fürn arsch, besonders da es bei einigen modem usern wie mir ewifg dauert...

edit: gehts noch?
Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Na und? Dann soll sie halt nen Link zu dem Bild lassen und nicht komplett rauslöschen. Wer ein Modem hat und Foren lesen will muss auch Bilderladezeiten ertragen können.
Rpgmaniac-No1
Retrofan

[quote=""fangorrn""]@Rpgmaniac-No1

Bearbeite nicht einfach so meine Beiträge enn du nicht rallst worum es geht! Das ist die Auflösung die ich benutze.[/quote]

Verzeihung aber da kann ich nichts dafür wenn du so eine Auflösung benutzt. Ich denke die Bilder kannst du ruhig kleiner posten. Außer du willst mich ärgern. Das was du machst ist nicht in Ordnung.

Du kannst meinen roten Text, löschen und an der Stelle die Bilder neu posten wenn du willst. Nur kleiner! :wink:
Zuletzt geändert von Rpgmaniac-No1 am So Jul 27, 2003 11:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

@fangorrn
super - besonders wenn es komplett arschlose bilder sind...
Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

So ich habe es extra geändert:

Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

[quote=""fangorrn""]Na und? Dann soll sie halt nen Link zu dem Bild lassen und nicht komplett rauslöschen. Wer ein Modem hat und Foren lesen will muss auch Bilderladezeiten ertragen können.[/quote]

Sorry, nicht in diesem Forum Fangorrn. :?
Du solltest etwas Rücksicht auf Modem Benutzer nehmen. Deswegen ist das so wie jetzt auch in Ordnung. Trotzdem könntest du die Bilder lieber als png oder jpg Datei posten und nicht als Bitmap. Bitmap ist viel zu groß....
Zuletzt geändert von Rpgmaniac-No1 am So Jul 27, 2003 11:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

gut so fangorrn, das reicht doch völlig ... sorry wenn ich etwas ruppig war, aber ich fands echt übertrieben :D
Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Weisst du, gerade ein Review sollte aussagekräftig sein. Das erreicht man besonders mit Bildern. Ich für meinen Teil möchte zuerst mal Screenies sehen und dann ne menge Text lesen.

Edit für den Choddy:

Ich hab absichlich etwas übertrieben.
Rpgmaniac-No1
Retrofan

[quote=""fangorrn""]Weisst du, gerade ein Review sollte aussagekräftig sein. Das erreicht man besonders mit Bildern. Ich für meinen Teil möchte zuerst mal Screenies sehen und dann ne menge Text lesen.[/quote]

Das verstehe ich schon fangorrn, bei mir ist es nicht anders. Nur die Bilder von dir waren einfach zu groß verstehst du? Jetzt sind die auch ok. Besser wäre es, wenn du die Bilder als jpg oder png Datei posten würdest und nicht als bitmap... :wink:
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Ein kleines Missgeschick, jeder macht Fehler, das solltes du wissen. :fangorrn:
Sotho Tal Ker

Beitrag von Sotho Tal Ker »

So Leute, genug geflamed

Umarmt euch und habt euch wieder lieb :D :D

Und CT ist auch mit das beste RPG aufm SNES - jetzt auch in deutsch mit dem Patch von Cyan. :wink:

MfG
STalKer-X
Frueher war alles besser - auch die Zukunft.
Rpgmaniac-No1
Retrofan

[quote=""Sotho Tal Ker""]So Leute, genug geflamed

Umarmt euch und habt euch wieder lieb :D :D

???
Wer solll hier deiner Meinung nach streiten? :?:

Und Chrono Trigger ist garantiert nicht das beste RPG für das Super Famicom. :wink: Es ist eines der besten aber nicht das Beste RPG.
Antworten