Fantasy Filmfest
Moderator: Q-Marine
Fantasy Filmfest
Wollte nur mal nachfragen, wer von euch auf´s Fantasy Filmfest geht. Info´s unter www.fantasyfilmfest.com
Wer die gelegenheit hat, daß Spektakel in seiner Heimatstadt zu sehen, sollte sie nutzen, es lohnt sich auf jeden Fall.
War bereits in drei Filmen hier in München. Der Eröffnungsfilm ""Identity"" ist wirklich der Hammer. Gestern leider dann der schlechteste Film: GOZU von Miike Takashi. Mann, ich hab ja echt schon viel Müll angesehen, aber das war echt zu viel. Naja, Takashi war auf jeden Fall schon mal besser.
Naja, das nur mal so am Rande...
Wer die gelegenheit hat, daß Spektakel in seiner Heimatstadt zu sehen, sollte sie nutzen, es lohnt sich auf jeden Fall.
War bereits in drei Filmen hier in München. Der Eröffnungsfilm ""Identity"" ist wirklich der Hammer. Gestern leider dann der schlechteste Film: GOZU von Miike Takashi. Mann, ich hab ja echt schon viel Müll angesehen, aber das war echt zu viel. Naja, Takashi war auf jeden Fall schon mal besser.
Naja, das nur mal so am Rande...
GreenAcid - proud founder of Retrozone
"Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
interessieren würds mich - nur leider ist es a) nicht in meiner stadt b) alles andere als billig
Beyond Re-Animator, Freddy vs Jason (der ja leider nur in Berlin & Hamburg laufen darf) oder House of the Dead auf ner grossen Leinwand hätte aber schon was...
aber 8? ist auch mehr als viel für einen Film - für das Geld komm ich hier ja 2x ins Kino
Beyond Re-Animator, Freddy vs Jason (der ja leider nur in Berlin & Hamburg laufen darf) oder House of the Dead auf ner grossen Leinwand hätte aber schon was...
aber 8? ist auch mehr als viel für einen Film - für das Geld komm ich hier ja 2x ins Kino
ja, billig ist es nicht. Aber da man sich ja so manchen Film schon mal aus dem Netz geholt hat kann man sich auf diese weise erkenntlich zeigen und innerhalb von einer woche in 14 filme gehen... 
Hast recht, hab ich ganz vergessen: HOUSE OF THE DEAD! Das Teil wird bestimmt super-trash, aber das Spiel war ja auch nicht viel besser ""Help me! Don´t come, no don´t come - where´s G?)
Hast recht, hab ich ganz vergessen: HOUSE OF THE DEAD! Das Teil wird bestimmt super-trash, aber das Spiel war ja auch nicht viel besser ""Help me! Don´t come, no don´t come - where´s G?)
GreenAcid - proud founder of Retrozone
Ich zahl auch nur 4?. Allerdings sitzt man dann ziemlich weit vorne, und man muss Schüler sein (was ich ja bin
). Wenn man hinten sitzen wil, zahlt man so 5,50?. Der Nachteil beim Cinestar ist aber, dass man manchmal Überlänge-Aufschlag zahlen muss. Das ist beim Cinemaxx nicht so.
Aber ich geh lieber ins Cinestar, weil es viel näher am Bahnhof ist
.
Aber ich geh lieber ins Cinestar, weil es viel näher am Bahnhof ist
Trissi, ich liebe dich!!
-
mr.selfdestruct