FORUMSTREFFEN - tut langsam not!
Nana, wir wollen doch wohl nich den öffentlichen Frieden stören, oder?
Mit fremden Leuten spricht man so nicht, du wicht :/
Geh dir den Mund auswaschen und komm wieder, wenn du einen christlichen Spitznamen hast!
Das is ja nich auszuhalten, ewig solche schmuddeligen Ausdrücke in meinem erhabenen Blickfeld... tzz tzz.
[ 03. Januar 2002: Beitrag editiert von: Schatten ]
Mit fremden Leuten spricht man so nicht, du wicht :/
Geh dir den Mund auswaschen und komm wieder, wenn du einen christlichen Spitznamen hast!
Das is ja nich auszuhalten, ewig solche schmuddeligen Ausdrücke in meinem erhabenen Blickfeld... tzz tzz.
[ 03. Januar 2002: Beitrag editiert von: Schatten ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schatten:
<STRONG>Ja ich bin richtig nett, find ich auch
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ohhhh.. koooommm bitte , bitte lieber Imperator .
Eine CapsLock Attacke für Bomba .
<STRONG>Ja ich bin richtig nett, find ich auch
Eine CapsLock Attacke für Bomba .
nein - schatten bleibt so wie er jetzt ist und andere personen können ihrem account wieder bald bye bye sagen (dieser Penispenner und unser "neuer" bomba wenn er so weitermacht)
- Illuminatus
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lorenor:
<STRONG>
Eine CapsLock Attacke für Bomba .</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
die hat er garnicht verdient
<STRONG>
die hat er garnicht verdient
XTale, du als CoAdmin hast eine Vorbildfunktion, also unterlasse bitte solche Ausdrücke wie "Penispenner". Das könnte für einige Besucher anstössig und verletzend wirken und das wär ja nicht Sinn der Sache. Wenn du schon sowas unorthodoxes Ausdrücken willst, dann benütze doch bitte Formulierungen wie "du Genitalienschlafmütze". Das ist zwar auch nich grade die feine Art, in der anständige Menschem miteinander kommunizieren, aber immer noch besser als diese Gossensprache.
Also bitte.
Also bitte.
-
PenisProthese
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lorenor:
<STRONG>
Rofl bist du ein schleimer muahah du hinterlässt eine Schleimspur von hier bis zum Congo
<STRONG>
Rofl bist du ein schleimer muahah du hinterlässt eine Schleimspur von hier bis zum Congo
Obwohl ich ja grundsätlich pazifistisch, liberal und aufgeklärt bin, würde ich einige "erzieherische Maßnahmen" gegen diesen Unhold befürworten.
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sazu:
<STRONG>Du hast wohl recht ... denn der Profi Legastheniker von uns allen scheinst sowieso du zu sein
lol Normalerweise sollte man durch das lesen von korrekter schreibweise auch irendwann mal die Fehler die man macht selbst korrigieren können ... aber manchen menschen sind halt nicht wirklich normal
.. Nun ja ..
Zum Punkto USerPic: Weißt du wie Scheiß egal mir das ist wie du das findest
Hihihohohaha das is mir sowas egal das glaubst du garnicht ;p Wenn ich will dann mach ich es auch Pink und schreib drauf "Bomba is Asozial" ^_-
read ya
sazu
PS: Bitte entschuldigt diesen Schreibstil *g* aber es ist spät und Payne erzählt mir was Linux Foren ^^</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Geh deine MAMA VÖGELN ansonsten kriegt die nie mehr was zwischen die Beine
<STRONG>Du hast wohl recht ... denn der Profi Legastheniker von uns allen scheinst sowieso du zu sein
Zum Punkto USerPic: Weißt du wie Scheiß egal mir das ist wie du das findest
Hihihohohaha das is mir sowas egal das glaubst du garnicht ;p Wenn ich will dann mach ich es auch Pink und schreib drauf "Bomba is Asozial" ^_-
read ya
sazu
PS: Bitte entschuldigt diesen Schreibstil *g* aber es ist spät und Payne erzählt mir was Linux Foren ^^</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Geh deine MAMA VÖGELN ansonsten kriegt die nie mehr was zwischen die Beine
- Illuminatus
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<STRONG>
Geh deine MAMA VÖGELN ansonsten kriegt die nie mehr was zwischen die Beine</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
ich glaub da will jemand wieder gebannt werden
<STRONG>
Geh deine MAMA VÖGELN ansonsten kriegt die nie mehr was zwischen die Beine</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
ich glaub da will jemand wieder gebannt werden
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
von mir wird doch eh jedes Post gelöscht von daher ist mir das egal... ausserdem soll er sich nicht beschweren , er macht mich doch immer von der Seite an .. dann muss er damit leben können das auch was zurück bekommt egal wie heftig die Sprüche sind
- Illuminatus
du bist ja noch schlimmer als ich in meiner tiefzeit.
Und das will was heißen
Und das will was heißen
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Jetzt hör aber auf zu lügen du 
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<STRONG>Jetzt hör aber auf zu lügen du
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ups sorry muss ja schreiben * Jetzt hörE aber auf zu lügen du * sonst heisst es gleich wieder ich kann kein Deutsch
<STRONG>Jetzt hör aber auf zu lügen du
Ups sorry muss ja schreiben * Jetzt hörE aber auf zu lügen du * sonst heisst es gleich wieder ich kann kein Deutsch
- Illuminatus
"zitat" mit "editier" knopf verwechselt?
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SirJC:
<STRONG>"zitat" mit "editier" knopf verwechselt?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Nein
<STRONG>"zitat" mit "editier" knopf verwechselt?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Nein