Fehlermeldung bei Login
Fehlermeldung bei Login
Hey Admins könntet ihr mal die Fehlermeldungen überprüfen? Da WinXP vor drei Tagen aus unerfindlichen Gründen von meiner Platte verschwand, musste ich neu installieren. Dabei gingen natürlich alle Cookies verloren. Als ich mich mit korrektem Usernamen aber falschen Passwort (hatte es vergessen) einloggen wollte, kam eine Fehlermeldung, die besagte: ""Nicht vorhandener Username"" Das hat mich ziemlich verwirrt, da das Passwort eigentlich falsch war. Ihr solltet das mal ändern, oder ist das Bewusst so gemacht???
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Schlechte Übersetzung im phpBB2. Sorry Rici 
Jedenfalls ist das normal. Diese Fehlermeldung kommt immer wenn man einen Login-Fehler hat, egal ob der Username oder das Passwort falsch ist.
Jedenfalls ist das normal. Diese Fehlermeldung kommt immer wenn man einen Login-Fehler hat, egal ob der Username oder das Passwort falsch ist.

BreathofFire2.de - Deine Quelle für Breath of Fire II
Komischerweise kommt das bei mir auch. Deswegen hab ich mich jetzt Neu registriert als ASGARD. Ich habe mich aber eingelogt als Silverrain mit meinem richtigen Passwort und da stand immer das es den User nicht gibt ....aber das Stimmt doch gar nicht den gibt es schon seit August 2002 hier überzeugt euch.
http://retrozone.gamezone.de/phpBB2/pro ... ile&u=2425
Wäre Dankbar über Jede HIlfe....kann man da nicht was machen ??
http://retrozone.gamezone.de/phpBB2/pro ... ile&u=2425
Wäre Dankbar über Jede HIlfe....kann man da nicht was machen ??
(Asgardr nord. ?Asenwelt, -raum?, ?Heim der Asen?) In der nordgermanischen Mythologie ist Asgard die Himmelswelt und Wohngebiet der Asen. Asgard ist eine Burg mit den Sälen Folkwang und Walhall und den Höfen Idafeld und Wingolf.
Ja bitte
schick mir dann das passwort per PM zu. Danke nochmal Xtale und die anderen. 
(Asgardr nord. ?Asenwelt, -raum?, ?Heim der Asen?) In der nordgermanischen Mythologie ist Asgard die Himmelswelt und Wohngebiet der Asen. Asgard ist eine Burg mit den Sälen Folkwang und Walhall und den Höfen Idafeld und Wingolf.