Wäre für's ""King Of Retroplayer"" Forum net schlecht
Benachrichtigung bei neuem Thread?
Benachrichtigung bei neuem Thread?
Wie wär's mit 'ner Funktion die einen per Mail über neue Threads in (vom User) ausgewählten Foren informiert, wie bei neuen Post in markierten Threads?
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Re: Benachrichtigung bei neuem Thread?
Ja ist eine sehr gute Idee!Katana hat geschrieben:Wie wär's mit 'ner Funktion die einen per Mail über neue Threads in (vom User) ausgewählten Foren informiert, wie bei neuen Post in markierten Threads?
Bin auch dafür. Dabei sollte es auch die Möglichkeit geben, diese Funktion nach Belieben zu deaktivieren.
so, hab ein beta-mod gefunden:
## MOD Title: Forum Notification
## MOD Author: Pda0 < [email protected] > (Patricio D. Anguita) http://www.pda0.net
## MOD Description: This MOD will allow you to notify users whenever a new topic gets posted in a watched forum
## MOD Version: 1.0.3
Das Teil ist leider noch nicht compatible mit der neu installierten 2.0.5, ich werde es dennoch bei zeiten versuchen einzubauen. Wenn jemand ein anderes und besseres mod zu dem Thema kennt, bitte hier posten.
CU
Green
## MOD Title: Forum Notification
## MOD Author: Pda0 < [email protected] > (Patricio D. Anguita) http://www.pda0.net
## MOD Description: This MOD will allow you to notify users whenever a new topic gets posted in a watched forum
## MOD Version: 1.0.3
Das Teil ist leider noch nicht compatible mit der neu installierten 2.0.5, ich werde es dennoch bei zeiten versuchen einzubauen. Wenn jemand ein anderes und besseres mod zu dem Thema kennt, bitte hier posten.
CU
Green
GreenAcid - proud founder of Retrozone
"Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
"Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
Gibts bei der 2.0.5 eigentlich gravierende Änderungen oder beschränkt es sich wieder auf Stabilität und Sicherheit (bin zu faul jetzt die ganze Liste mit den Pupsi-Änderungen durchzugehen
)....
Hmm, bei phpbb.de gibts glaub ich schon nen Thread mit dem Problem des Notification Mod mit der 2.0.5 ich werds mir mal angucken...
Hmm, bei phpbb.de gibts glaub ich schon nen Thread mit dem Problem des Notification Mod mit der 2.0.5 ich werds mir mal angucken...