Thema MP3 Tip......
Moderator: Q-Marine
- GeRmAnSnAkE
-
mr.selfdestruct
mal so ne Frage läd sich jemand meinen MP3 tip runter?
bzw könnte sich jemand vorstellen meine zukünftigen Mp3 Tips runterzuladen und mal reinzuhören?
Oder habt ihr alle als hardcore Metalfans generelle Abneigung dagegen bei mir mal reinzuhören weil ich J-Pop oder vielleicht auch mal später mal techno oder so uploaden werde?
Weil dann kann ich mir das ja gleich sparen
also wie schauts aus? seid ihr manns genug mal in meine favoriten reinzuhören?
(PS: ich hör auch mal in euer Metal rein - dieses Apokalyptische Reiter teil von Choddy zb fand ich garnicht mal so schlecht und habs mir mehr als einmal reingehört)
bzw könnte sich jemand vorstellen meine zukünftigen Mp3 Tips runterzuladen und mal reinzuhören?
Oder habt ihr alle als hardcore Metalfans generelle Abneigung dagegen bei mir mal reinzuhören weil ich J-Pop oder vielleicht auch mal später mal techno oder so uploaden werde?
Weil dann kann ich mir das ja gleich sparen
also wie schauts aus? seid ihr manns genug mal in meine favoriten reinzuhören?
(PS: ich hör auch mal in euer Metal rein - dieses Apokalyptische Reiter teil von Choddy zb fand ich garnicht mal so schlecht und habs mir mehr als einmal reingehört)
- GeRmAnSnAkE
Gefällt mir sehr gut, auch wenn es keinen richtigen Gesang hat.
Ist das Lied wirklich von Shaman? Ich kenne nur das Album Ritual von denen, und da ist es nicht enthalten.
Auf welchem war das denn?
Ist das Lied wirklich von Shaman? Ich kenne nur das Album Ritual von denen, und da ist es nicht enthalten.
Auf welchem war das denn?

BreathofFire2.de - Deine Quelle für Breath of Fire II
- GeRmAnSnAkE
Ritual? Kenne ich wiederum nicht. Sugadit ist vom Album Shamánic, von 2002, also relativ neu. Übrigens gibt es Shaman nicht mehr. Die haben sich jetzt wieder zusammengefunden, nennen sich Korpiklaani und spielen etwas andere Musik, aber kann man alles auf der tollenHomepage nachlesen.
btw.: Siegfried ist auch gut.
btw.: Siegfried ist auch gut.