Coole Seite
Coole Seite
(Asgardr nord. ?Asenwelt, -raum?, ?Heim der Asen?) In der nordgermanischen Mythologie ist Asgard die Himmelswelt und Wohngebiet der Asen. Asgard ist eine Burg mit den Sälen Folkwang und Walhall und den Höfen Idafeld und Wingolf.
- GeRmAnSnAkE
-
mr.selfdestruct
wenn ich alles geschlossen hätte das net Jugendfrei is, währe ich nie fertig geworden.
Ich kanns aber ins Anihentai Forum schieben wenn es manche jetzt zu abstössig finden
(wo es dann sowieso niemand mehr liest... hentai im Offtopic: Riesen Diskusion; Hentai im Anime-Forum: Alle 3 Tage mal ein post von Asi)
edit: Die Reviews sind klasse! Toller Stil und voller Sarkasmus. love it!
Ich kanns aber ins Anihentai Forum schieben wenn es manche jetzt zu abstössig finden
(wo es dann sowieso niemand mehr liest... hentai im Offtopic: Riesen Diskusion; Hentai im Anime-Forum: Alle 3 Tage mal ein post von Asi)
edit: Die Reviews sind klasse! Toller Stil und voller Sarkasmus. love it!
thanks
hofffe euch hat die Seite gefalen .....wollte Ja den Thread in Anime/manga/Japanologie reinfügen War aber ein bisschen zu Spät gewesen und war auch Müde *gähn*
ausserdem Sind ja eh ""Die besten Sachen gestrichen"" 
(Asgardr nord. ?Asenwelt, -raum?, ?Heim der Asen?) In der nordgermanischen Mythologie ist Asgard die Himmelswelt und Wohngebiet der Asen. Asgard ist eine Burg mit den Sälen Folkwang und Walhall und den Höfen Idafeld und Wingolf.