Hi
Warum funktionieren meine roms auf der neuesten Mame32 version aber nicht am neuesten Emuloader??
Mfg Hell
Emuloader
ganz einfach den Emuloader kann mann im Vollbild modi benutzen ohne irgendwelche menü links.
Und ausserdem hat er eine größere palette an einstellungen und für ne Arcade Box is er ebenfalls übersichtlicher wenn mann kleine geschwister hat.
Aber zurück zu meiner Frage warum gehen die spiele nicht auf den neuen Emu (hab im augenblick nur 20 supi games) rest interessiert mich nicht so sehr.
mfg Hell
Und ausserdem hat er eine größere palette an einstellungen und für ne Arcade Box is er ebenfalls übersichtlicher wenn mann kleine geschwister hat.
Aber zurück zu meiner Frage warum gehen die spiele nicht auf den neuen Emu (hab im augenblick nur 20 supi games) rest interessiert mich nicht so sehr.
mfg Hell
Gehn Sie zur Armee; haben Sie gesagt,
Sieh dir die Welt an; haben Sie gesagt,
Möchte lieber Segeln.
Sieh dir die Welt an; haben Sie gesagt,
Möchte lieber Segeln.
Wie du bereits gesagt hast: Emuloader hat tausende Einstellungen, daher lässt sich deine Frage so unmöglich beantworten ohne genaueres zu wissen. Vielleicht hast du irgendwo den falschen ROM-Pfad eingestellt oder sonst irgendeine Einstellung übersehen. Geh einfach nochmal alle Settings durch und überprüf alles, mehr fällt mir da jetzt im Moment auch nicht ein...Hellmark hat geschrieben:ganz einfach den Emuloader kann mann im Vollbild modi benutzen ohne irgendwelche menü links.
mfg Hell