Mit T-DSL 305 Kb/s hinkriegen und einen Uploadspeed von 20
- Sotho Tal Ker
Das einzige was dieses Be-Faster macht, ist die Windows-DFUE einstellungen zu veraendern, so das die paketgroesse mit denen der Proxies des providers uebereinstimmen (MTU blabla - technik krams). Dadurch kann man geringfuegig mehr upload und download erhalten. Mit dem normalen 768/128 kbit dsl ist es rein technisch nicht moeglich, mehr als 96kb zu bekommen, das alles darueber von den servern abgeblockt wird....ist halt wie ne bremse.
Es kann natuerlich sein, das in gewissen faellen diese blockierung nicht richtig funktioniert
Ich habe auch einen upload von 20kb - ohne irgendwelche zusatzproggies - und ich hab auch nur normales t-dsl (zwar ueber einen reseller, aber immer noch telekom).
Vor allem ist das, was BeFaster macht, eine einmalige Einstellung - ein paar werte in der Registry aendern mehr nich. Da gab es auch schon andere Programme, die das koennen
Wer es mag soll es sich holen, aber ich persoenlich brauch das nicht.
MfG
STalKer-X
Es kann natuerlich sein, das in gewissen faellen diese blockierung nicht richtig funktioniert
Ich habe auch einen upload von 20kb - ohne irgendwelche zusatzproggies - und ich hab auch nur normales t-dsl (zwar ueber einen reseller, aber immer noch telekom).
Vor allem ist das, was BeFaster macht, eine einmalige Einstellung - ein paar werte in der Registry aendern mehr nich. Da gab es auch schon andere Programme, die das koennen
Wer es mag soll es sich holen, aber ich persoenlich brauch das nicht.
MfG
STalKer-X
Frueher war alles besser - auch die Zukunft.
- GeRmAnSnAkE
- Aix jongliert mit Nudelhö
geht dann aber auch nicht nahtlos - denn nach dem einwaehlen hast du ne neue IP, allein deshalb kann es nicht ohne unterbrechung durchlaufenGeRmAnSnAkE hat geschrieben:soweit ich weiss geht das nicht... aber es gibt proggis die sofort wieder connecten. die meisten DL-Proggis etc laufen dann immer noch..Choddy hat geschrieben:Die kann man doch mit nem Rooter umgehen oder...???
den 24h disconnect kann man allerdings sowenig umgehen wie die 768/128 beschraenkung