Mit T-DSL 305 Kb/s hinkriegen und einen Uploadspeed von 20
Mit T-DSL 305 Kb/s hinkriegen und einen Uploadspeed von 20
Ich habe mir das Programm ""befaster"" gesaugt von www.chip.de habe mich registriert und seitdem gehts bei mir voll ab hier ein paar beweisfotos.

(Asgardr nord. ?Asenwelt, -raum?, ?Heim der Asen?) In der nordgermanischen Mythologie ist Asgard die Himmelswelt und Wohngebiet der Asen. Asgard ist eine Burg mit den Sälen Folkwang und Walhall und den Höfen Idafeld und Wingolf.
- Aix jongliert mit Nudelhö
das zweite bild ist leicht zu erklären, das sollte bei jedem mal auftauchen. sobald du auf einen download klickst, wird mit dem runterladen begonnen auch wenn noch kein downloaddialog auftaucht, wenn dann nach paar sekunden der dialog auftaucht, hast du schon 500kb runtergeladen obwohl der dialog erst eine sekunde angezeigt wird, je länger der download dauert desto kleiner wird auch der kb/sec zähler bis er auf normal 90kb/sec runtergeht.
...und screenshots macht man mit alt+druck
oh kuck mal, die alte sau:

...und screenshots macht man mit alt+druck
oh kuck mal, die alte sau:
Zuletzt geändert von spunky am Mo Jul 21, 2003 8:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Aix jongliert mit Nudelhö
[quote=""Headshot""]Klappt das wirklich?
Das wäre was für mich...[/quote]Das verhindert nur das die Verbindung nach 3min idle getrennt wird, nicht die automatische 24h-trennung.Als Zusatzfeatures gibt es weiterhin einige Ping Tools, welche zum Beispiel die automatische Verbindungstrennung u.ä. verhindern können.
-
mr.selfdestruct
also bei mir bleibt es bei der downloadrate es geht höchstens auf 282 runter aber das reicht doch auch
(Asgardr nord. ?Asenwelt, -raum?, ?Heim der Asen?) In der nordgermanischen Mythologie ist Asgard die Himmelswelt und Wohngebiet der Asen. Asgard ist eine Burg mit den Sälen Folkwang und Walhall und den Höfen Idafeld und Wingolf.
@ Spunky die sind da von selbst drauf gekommen auf meine Favoriten da kann ich ncihts für ich war ja auch noch nie auf solchen seite da die sowieso immer geld kosten .... ABER WENN DIE NICHTS KOSTEN WÜRDEN *LÄCHZ* Aber ich habe ja Meine Freundinn Sandra da brauche ich das auch nciht