kindischer freundin-vergleichs - thread : nachholbedarf zu &
Moderator: retroK
[quote=""Jimmy""]Abschließend zu sagen ist das Pickel durch zu Fetthaltige Ernährung entstehen[/quote]
Entweder das, oder Hautkrankheiten...
[quote=""asi""]
Nee die von denen du glaubst, das sie ""anders zum Leben eingestellt"" sind
verstellen sich entweder und sind es in wirklichkeit doch oder sie sind ""andersrum zum Leben eingestellt""
[/quote]
Entweder das, oder sie sind schlimmer als Nerds.
Entweder das, oder Hautkrankheiten...
[quote=""asi""]
Nee die von denen du glaubst, das sie ""anders zum Leben eingestellt"" sind
verstellen sich entweder und sind es in wirklichkeit doch oder sie sind ""andersrum zum Leben eingestellt""
[/quote]
Entweder das, oder sie sind schlimmer als Nerds.
-
mr.selfdestruct
- Aix jongliert mit Nudelhö
-
mr.selfdestruct
So hier mal ein hübsches Pic von meiner Schnecke

P.S: Ich bedanke mich bei Ryu für seinen Webspace *aufdieschulterklopft*

P.S: Ich bedanke mich bei Ryu für seinen Webspace *aufdieschulterklopft*
(Asgardr nord. ?Asenwelt, -raum?, ?Heim der Asen?) In der nordgermanischen Mythologie ist Asgard die Himmelswelt und Wohngebiet der Asen. Asgard ist eine Burg mit den Sälen Folkwang und Walhall und den Höfen Idafeld und Wingolf.
- Aix jongliert mit Nudelhö
[quote=""Rpgmaniac-No1""]
Ach ja:
MarHel sieht ähnlich aus wie Dirk Bach finde ich.
Komisch, viele haben Ähnlichkeiten mit anderen Prominenten,Stars u.s.w.)[/quote]
Wahah! Das seh ich ja jetz erst! Dirk Bach? Okay, ich bin zwar fett, aber immer noch groesser als der Knilch, und nicht so kugelig!
Also sowas.... andere nennen mich den George Cloney der Weightwatchersgruppe Frankfurt LOL
Ach ja:
MarHel sieht ähnlich aus wie Dirk Bach finde ich.
Komisch, viele haben Ähnlichkeiten mit anderen Prominenten,Stars u.s.w.)[/quote]
Wahah! Das seh ich ja jetz erst! Dirk Bach? Okay, ich bin zwar fett, aber immer noch groesser als der Knilch, und nicht so kugelig!
Also sowas.... andere nennen mich den George Cloney der Weightwatchersgruppe Frankfurt LOL