privat is eh cooler - bunga hat uns auch alle in nem netten Raum untergebracht - und so viele kommen wenn eh nie
FORUMSTREFFEN - tut langsam not!
ok - alle zu DarkZero 
privat is eh cooler - bunga hat uns auch alle in nem netten Raum untergebracht - und so viele kommen wenn eh nie
Geil wär sowas wie das Chaos Communication Camp 1999 bei Berlin... Nur halt anderes Thema und nicht so viel Leute...
FULDA!!
Wann?
edit
240DM wolln die Wegelagerer im Zug haben.
[ 29. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Fangorrn ]
Wann?
edit
240DM wolln die Wegelagerer im Zug haben.
[ 29. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Fangorrn ]
Fulda wär auch geil!
Da hätt ich nur 1:30h Fahrtzeit!!
Da hätt ich nur 1:30h Fahrtzeit!!
Fulda ist aber mehr Richtung Nürnberg, oder? Würde ich dann vom Wetter abhängig machen. Das Dark-Zero solche Möglichkeiten hat kommt aber gut.
Fulda Richtung Nürnberg, lol, das liegt in der Mitte von Hessen.
Wann? Am besten wär in der 2. und 3. Woche der hessischen Sommerferien, da hab ich die Bude frei.
Vorher müßte ich halt mit meinen Eltern reden, aber, das könnte vielleicht klappen
Wann? Am besten wär in der 2. und 3. Woche der hessischen Sommerferien, da hab ich die Bude frei.
Vorher müßte ich halt mit meinen Eltern reden, aber, das könnte vielleicht klappen
Sommerferien klingt gut, bis dahin könnte ich genug Geld für die Fahrt zusammen haben...
Wird das nu doch verschoben?
- Karaokefreak
- SuperMod
irgendwie werden wir uns nicht einig.... Die idee mit den 2 treffen find ich mittlerweile auch angebrachter, da es für viele hier nicht an einem termin / Ort unter einen Hut zu bringen ist.
wie wärs mit einem "nord" ubd einem "süd" - treffen. Evtl sollten wir dann ne Videocam besorgen, um n bischen was von den anderen aufnehmen zu können.....
wie wärs mit einem "nord" ubd einem "süd" - treffen. Evtl sollten wir dann ne Videocam besorgen, um n bischen was von den anderen aufnehmen zu können.....
Naja, man könnte ja 2 machen
das "nord"treffen ist auhc bei mir möglich. wir ham ne paadybude, in der auch des öfteren lans durchgezogen werden 
schlafgelegenheiten lassen sich dann auch organisieren. der platz reicht dicke für 15 leute samt rechner und konsolen etc.
wer hat bock nach ostfriesland zu kommen?
schlafgelegenheiten lassen sich dann auch organisieren. der platz reicht dicke für 15 leute samt rechner und konsolen etc.
wer hat bock nach ostfriesland zu kommen?
- Illuminatus
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von the inges:
<STRONG>das "nord"treffen ist auhc bei mir möglich. wir ham ne paadybude, in der auch des öfteren lans durchgezogen werden
wer hat bock nach ostfriesland zu kommen?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hannover und Ostfriesland wären für mich noch möglich
<STRONG>das "nord"treffen ist auhc bei mir möglich. wir ham ne paadybude, in der auch des öfteren lans durchgezogen werden
Hannover und Ostfriesland wären für mich noch möglich
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Hmm mir fällt gerade ein hier in dem Thread habe ich ja noch gar nicht gespammt
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<STRONG>Hmm mir fällt gerade ein hier in dem Thread habe ich ja noch gar nicht gespammt</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Normalerweise heißt es ja aus Fehlern lernt man, aber einige werden anscheinend nie schlauer. Anders kann ich mir jedenfalls deine neuerlichen bräsigen Beleidigungsversuche im anderen Thread gegen mich und Sazu nicht erklären. Komm mal schön zum Forumstreffen, ich glaube es würden sich alle ungeheuer freuen dich zu sehen - außerdem können wir dir dann mal ein wenig Benimm beibringen.
<STRONG>Hmm mir fällt gerade ein hier in dem Thread habe ich ja noch gar nicht gespammt</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Normalerweise heißt es ja aus Fehlern lernt man, aber einige werden anscheinend nie schlauer. Anders kann ich mir jedenfalls deine neuerlichen bräsigen Beleidigungsversuche im anderen Thread gegen mich und Sazu nicht erklären. Komm mal schön zum Forumstreffen, ich glaube es würden sich alle ungeheuer freuen dich zu sehen - außerdem können wir dir dann mal ein wenig Benimm beibringen.
- Unsichtbarer
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von the inges:
Yeah! Ein Friesentreffen! Das rult! Sach ma inges; sprichst du auch platt? Wo genau ist bei dir eigentlich Ostfriesland, sprich: Welche Stadt?
Yeah! Ein Friesentreffen! Das rult! Sach ma inges; sprichst du auch platt? Wo genau ist bei dir eigentlich Ostfriesland, sprich: Welche Stadt?