Frage zu Geepee 32

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
Asgard

Frage zu Geepee 32

Beitrag von Asgard »

Hi :lol: Ich habe folgendes Problem:"" Ich habe ""Windows XP Pro"" und möchte den Emu ""Geepee 32"" starten .....jetzt bringt er mir andauernd diese Fehlermeldung :arrow:

""Error File E:\Emulatoren\Gamepark\fw100k.bin does not exist"
(Asgardr nord. ?Asenwelt, -raum?, ?Heim der Asen?) In der nordgermanischen Mythologie ist Asgard die Himmelswelt und Wohngebiet der Asen. Asgard ist eine Burg mit den Sälen Folkwang und Walhall und den Höfen Idafeld und Wingolf.
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Du brauchst das BIOS-File... das gibts zum Beispiel bei A.E.P. :wink:
Bild
Asgard

Beitrag von Asgard »

Danke schön ..hätte noch jemand eine Empfehluing für das System was Spiele angeht ??
(Asgardr nord. ?Asenwelt, -raum?, ?Heim der Asen?) In der nordgermanischen Mythologie ist Asgard die Himmelswelt und Wohngebiet der Asen. Asgard ist eine Burg mit den Sälen Folkwang und Walhall und den Höfen Idafeld und Wingolf.
Gast

Beitrag von Gast »

hmm, astonishia story wirst du wohl nicht spielen können es sei denn du sprichst fließend koreanisch! :lol:

leider sind fast alle spiele für den gamepark32 in koreanisch da das gerät bisher nicht außerhalb von korea erschienen ist und bisher auch noch kein release außerhaln geplant ist - leider. ich habe seit einiger zeit auch einen und muß sagen vom bild und der technik her stellt er den gba in den schatten... vor allem das handling ist besser: größerer screen (fast doppelt so groß wie beim gba) mit doppelt so hoher auflösung, stereo sound (2speaker), besserer grip und etwas schwerer... kann außerdem von haus aus mp3's abspielen und mit kleinen meiste freien programmen auch divx und einen haufen emulatoren (auch snes!). ;)

da du im emulator zocken willst und dafür wohl emulierbare(!) gedumpte games brauchst ist die auswahl nicht groß:

All For Princess - Deadline (beat'em up)
Astonishia Story (rpg)
Dungeon and Guarder (beat'em up)
DyHard Infinity (jump'n run)
Little Wizard (vs fighter)
Rally Pop (worms clone)

alle spiele sind jedoch auf koreanisch aber irgendwie bis auf AS spielbar!

nicht gedumpte spiele die ich sehr gut finde:
pinball dreams (genial wie auf dem amiga)
super plusha (shooter)

blastar...
Asgard

Beitrag von Asgard »

Danke Blastar :D Schade das es so wenig gedumpte Spiele gibt. Ich habe mir auch schon überlegt ob ich mir einen Zulegen will, aber da ja ales koreanisch ist. Obwohl manche Sachen gerade die Menüfühung von AS ist Gottseidank in English, (sollte veileicht mal jemand übersetzten wenn möglich) damit man auch die Story versteht. Aber so die graphic ist cool ein wenig besser wie auf dem Snes (glaube sogar mehr Farben ...algemein Bunter ausgefallen.) Aber das teil ist Trotzdem Geil.

P.S: Nur zu schade das sich niemand näher mit der Trans. beschäftigt hat das wäre mal nicht schlecht. (muss man aber glaube ich erstmal ein Programm schreiben dafür.)
DRK

Beitrag von DRK »

all for princesses ist auch ohne koreanisch kenntnisse spielbar.
ausserdem gibt es nen patch dafür!
müsst ihr mal na herknight(so heit die arcade version davon) suchen.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

[quote=""DRK""]all for princesses ist auch ohne koreanisch kenntnisse spielbar.
ausserdem gibt es nen patch dafür!
müsst ihr mal na herknight(so heit die arcade version davon) suchen.[/quote]

her knight ist ein anderer name der demoversion von All For Princess.

blastar...
Antworten