kindischer freundin-vergleichs - thread : nachholbedarf zu &
Moderator: retroK
Polster den Rechner von innen aus (musst aber noch ein paar lüftungslöcher offen lassen) und bau ein paar große (große langsamdrehende und damit leisere leisten genausoviel wie kleine schnelldrehende) Lüfter ein - einen Lüfter der saugt der andere zum rauspusten der heißen Luft und verbinde den/die Prozessor/en mit ner Röhre mit einem Luftloch damit die hitze gar nicht erst im Rechner bleibt
somit is er leise und überhitzt bei dauerbetrieb auch nicht...
alternativ wär ne Wasserkühlung die alle Komponenten, die gekühlt werden müssen kühlt kombiniert mit einem extra leisem Netzteil (dass ja leider nicht durch wasserkühlung gekühlt werden kann)...
somit is er leise und überhitzt bei dauerbetrieb auch nicht...
alternativ wär ne Wasserkühlung die alle Komponenten, die gekühlt werden müssen kühlt kombiniert mit einem extra leisem Netzteil (dass ja leider nicht durch wasserkühlung gekühlt werden kann)...
achso, ich ging jetzt von etwas einem leistungsstärkerem rechner aus...
man kann so ziemlich alles nehmen, was geräusche gut dämmen kann... es gibt auch extra verkleidung fürs rechner innere zu kaufen...
alternativ kannst du den Rechner auch in ne Decke einwickeln - musst halt nur aufpassen dass immer Lüftungslöcher frei sind... weil sonst überhitzt der und die Leistung nimmt stark ab - oder er schmiert dir immer ab... wenn es dein Mainboard unterstützt würde ich auch ab und zu die CPU und System temperatur überwachen...
ausserdem wenn dich die Geräusche zb beim Schlafen stören kannst du das Teil auch so aufstellen, dass irgendwas zwischen dem Rechner und dir ist (n Tisch/schrank zb) das hilft oft auch recht gut...
man kann so ziemlich alles nehmen, was geräusche gut dämmen kann... es gibt auch extra verkleidung fürs rechner innere zu kaufen...
alternativ kannst du den Rechner auch in ne Decke einwickeln - musst halt nur aufpassen dass immer Lüftungslöcher frei sind... weil sonst überhitzt der und die Leistung nimmt stark ab - oder er schmiert dir immer ab... wenn es dein Mainboard unterstützt würde ich auch ab und zu die CPU und System temperatur überwachen...
ausserdem wenn dich die Geräusche zb beim Schlafen stören kannst du das Teil auch so aufstellen, dass irgendwas zwischen dem Rechner und dir ist (n Tisch/schrank zb) das hilft oft auch recht gut...
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Nein, nicht den Posten wegnehmen ich zeige dir schon das Bild *g*XTale hat geschrieben:@rpg
was fragen?
btw find ichs nich fair das bild von dir nich gesehn zu haben, ich glaub ich hät dir den posten doch nich geben sollen ,)
Ich meinte nur wie ich mein Userpic, unter meinen Nicknamen, etwas vergrößern könnte. Alle haben die Bilder so schön groß, bei mir wird er aber klein angezeigt, egal welche Größe ich nehme. Nur unter Profil ist die Größe dann erkennbar. Kannst du nicht in dem Adminstration Bereich die Avatargröße etwas erhöhen? Ich weiß ist eine dreisste Frage von mir gewesen *g* Sorry
@all
Das Bild ist aber schon ziemlich knappes Jahr alt....
Mal sehen ob X-Tale was daraus machen kann.
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
- GeRmAnSnAkE