Probleme mit Mame.dk

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
BOG

Probleme mit Mame.dk

Beitrag von BOG »

Ich hab das Problem, dass ich auf mame.dk nichts mehr downloaden kann. Hab schon alles mit den Cookies ausprobiert, nichts half.

Kann mir vieleicht jemand sagen, woran es liegen mag, dass ich dort nichts mehr saugen kann? Loge mich dort ganz normal ein, nur fehlt dort immer der Link danach beim Rom :roll:
Manchmal, wenn ich Hunger habe, esse ich Brot.
FreddyFrost
Request-Mod a. D.

Beitrag von FreddyFrost »

Vielleicht solltest du auch ab und zu die News auf der Seite lesen :wink:
Für's erste gibts leider keine Roms mehr auf mame.dk :cry:
11th Jul: Bandwith trouble. Due to low donations , we expect to shut down roms download in a few days. We try to keep the database and images/art/etc running if possible, but we cannot prommise anything. Kind regards the [mame.dk] team
15th Jul: Download terminated - Game currently over. We are doing all we can to re-enable downloads in some form. Thanks for the donations that enabled us to run [mame.dk] with downloads until now
BOG

Beitrag von BOG »

achsooo, hmmm, schade :( .

Gibt es eigentlich irgendeine Alternative zu mame.dk?
Bloby

Beitrag von Bloby »

BOG hat geschrieben:achsooo, hmmm, schade :( .

Gibt es eigentlich irgendeine Alternative zu mame.dk?
Mame Burner, http://www.nightwatch.ws/roms/full_result.php
Sind schneller, ohne Disclaimer und Anmeldung! :D
BOG

Beitrag von BOG »

Juhuuu, tolle Seite, danke dir :) .

Muss zwar auch feststellen, dass die Infos und Pics zu denb Spielen dort fehlen, aber die bekommt ja noch zum Glück bei mame.dk :D
Hanman

Beitrag von Hanman »

Wie schaffen dies von mame.dk überhaupt den Traffic zubezahlen? Soviel kommt mit den Spenden ja auch nicht....

Gruß Hanman
Katana

Beitrag von Katana »

Hanman hat geschrieben:Wie schaffen dies von mame.dk überhaupt den Traffic zubezahlen? Soviel kommt mit den Spenden ja auch nicht....

Gruß Hanman
Genau deswegen haben sie ja auch aufgehört, weil sie's zum Schluß halt nicht mehr konnten ...

Eine Alternative (?) ist z.B. das Donkey Netzwerk.
Bloby

Beitrag von Bloby »

Hanman hat geschrieben:Wie schaffen dies von mame.dk überhaupt den Traffic zubezahlen? Soviel kommt mit den Spenden ja auch nicht....

Gruß Hanman
Am besten wäre man würde für Mame die Zip Unterstützung abschaffen und dafür Rar oder noch besser 7-zip einführen, dann würden viele Roms bis zu 50% besser komprimiert werden und der Traffic wär damit überall halbiert! Das Angebot von Downloadseiten würde sich theoretisch verdoppeln! An das immernoch wachsende Mamearchiv z.Z ohne chd Files bei ca. 10Gbyte? trauen sich natürlich immer weniger ran.
Vielleicht kommt sowas ja irgendwann mal... :roll:
Kane32

Beitrag von Kane32 »

Man könnte doch einfach den Quelltext von MAME so modifizieren, dass er 7-Zip unterstützung hat.
Und dann einfach den Patch dazu den Entwicklern anbieten, falls sie ihn nicht wollen, kann man ja zur not auch eine neue MAME-Version rausbringen.
Leider kann ich kein C....
Trissi, ich liebe dich!!
Katana

Beitrag von Katana »

Hmm, schon mal RAR Dateien aus'm Netz gezogen? Sind des öfteren hinüber. Wenn dann müßte man die RAR Dateien nochmal als ZIP packen, was wieder einen Mehraufwand bedeuten würde ...
SyMbiOnT

Beitrag von SyMbiOnT »

Katana hat geschrieben:Hmm, schon mal RAR Dateien aus'm Netz gezogen? Sind des öfteren hinüber. Wenn dann müßte man die RAR Dateien nochmal als ZIP packen, was wieder einen Mehraufwand bedeuten würde ...
aber das wäre wohl quatsch. eigendlich gehen rar dateien, genau so wie andere, auch nicht ""kaputt"". Rar wird oft geupdatet. leider wird auch das rar format zu oft geändernt. mal sollte also immer die aktuellste winrar version drauf haben.
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.

http://www.bi.2fbi.de
Katana

Beitrag von Katana »

Hatte ich früher öfter, daß, wenn ich RAR Dateien aus'm Netz gezogen habe, sie nacher kaputt waren und sie meist nicht zu reparieren waren, da viele keinen Recovery Record enthielten.
KA warum ...
Antworten