YEHAAA!

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Ryu76
Fightingpixel Fanatic

YEHAAA!

Beitrag von Ryu76 »

Ok, mal wieder was zum Rätseln: Es ist eine neue offizielle Page aufgegangen, jetzt ratet mal was das hier ist
Das da!

Ich bin jedenfalls schon gespannt wie ein Kleinkind 1 Stunde vor Chriskind, hehe
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Hat es zufällig etwas mit Samurai Shodown zu tun? :wink:
Ist ja halt von SNK bzw Playmore...
Also ich find der vierte Teil diesere Serie ist immer noch eines der besten Beat 'em Ups.
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Sieht für mich auch nach Samurai Shodown aus.
Noch was neues für's NeoGeo?

Bin gespannt ...

Hab' juste nachgeschaut.

サムライスピリッツ零 (als der Titel der Page)

heißt ""Samurai Spirits Zero"" 8)
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Genau, Samurai Shodown 5 ist somit offiziell, und Gerüchten zufolge müssen wir auf die HP von Last Balde 3 auch net mehr lange warten.

Die nächsten Monate werden für Playmore die Feuerprobe, denn erstmals kommen die ersten wichtigen Nachfolger von ihnen Raus wie Metal Slug 5 und King of Fighters 2003 (endlich nicht mehr von Eolith brrr)
Visit Ryuworks
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

...kommt natürlich darauf an wie sie die games machen! :/ eine etwas aufgebohrte engine von ss4 bzw lb2 wird wohl nicht reichen... ich fordere inovationen. :)

blastar...
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

eindeutig!

eben, gerade die KoF-Serie braucht dringend Innovationen. So wie es vom Original-Cast in 99 nach dem ersten Dream-Match vorgemacht wurde muss jetzt nach dem zweiten Dream-Match unbedingt etwas neues kommen oder die Serie wird untergehen, besonders nachdem der 2te Dream-Match nicht der Überhammer wurde.

Was Last Blade angeht sind die Fans wohl schon damit zufriedengestellt wenn nur ein neuer Titel kommt :wink: Bei Metal Slug 4 hats ja auch geklappt

@Katana: Hab ich auch schon gehört und jetzt ist natürlich die Frage warum Samurai Shodown Zero und nicht Samurai Shodown 5... hmmm
Madmans Cafe hat geschrieben: No game details have been released on Samurai Spirits Zero as yet. However, the official site describes the game as a 2D fighter which will be developed under a company named Yuki Enterprise, known for their Japanese Shougi chess game titles.
Oh mein Gott! :shock: ""known for their Shougi chess titles""?!?!?!?
Zuletzt geändert von Ryu76 am Fr Jul 18, 2003 8:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Visit Ryuworks
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

yuhuu ein weiterer samurai shodown!!!

bitte postet in diesen thread hier alle neuen news über das game - dann brauche ich nicht selbst nach news zu suchen... :)
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

ach btw: laut zahlreichen Foren versteckt sich schon einer der neuen Charas in dem Bild, und zwar rechts unten.

falls es jemanden interessiert.

News zu der Firma ""known for their Chess Games"" und die ersten Screenshots die am 30en in einem japanischen Magazin rauskommen werd ich selbsverständlich hier posten asi ^^

EDIT: Im flyer wird angedeutet dass es einen Rooster von 24 Charas geben wird.. hmm 24? Das sind doch locker 5 mehr als es in SS jemals gab?
Visit Ryuworks
Bild
boo

Beitrag von boo »

Ryu76 hat geschrieben:EDIT: Im flyer wird angedeutet dass es einen Rooster von 24 Charas geben wird.. hmm 24? Das sind doch locker 5 mehr als es in SS jemals gab?
Meinst du jetzt einzeln oder insgesamt? In Samurai Shodown 4 sinds 17, im zweiten Teil waren noch 3, die hinterher nicht mehr aufgetaucht sind, dann gibts noch diesen großen Endgegner vom dritten(?) Teil, und 3 im zweiten NG Pocket Samurai Shodown. Macht 24, müssen also nicht zwingend notwendig neue bei sein...
Ach, und Earthquake ist im 4. ja auch gar nicht bei... 25.
Bild
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

die drei von den Pockets (uA Shiki) sind doch eigentlich aus Samurai Shodown 64? Aber stimmt, die hab ich jetzt net gezählt.
aber ein Rooster ist gewöhnlich ohne Zwischen und Endgegner vor Release angegeben

Was mir einfach mehr Sorgen macht ist dieser ""Chess-Games-Hersteller"
Visit Ryuworks
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Hab' mich mal auf deren HP umgeschaut (www.yuki-web.co.jp) und sie machen nicht nur Schachspiele, aber viele Brettspiele wie Mahjong (war klar ^^), Backgammon, etc. Scheinbar auch irgendwie mit RPGs gekoppelt.

Infos hier:
japanisch
englische Übersetzung von Babelfish
Kane32

Beitrag von Kane32 »

und hier noch die deutsche übersetzung der englischen Version der japanischen Website:
Babelfish Übersetzung
Trissi, ich liebe dich!!
Katana

Beitrag von Katana »

Zusammen im neuen Al unsere Firmahome Page Schutze auch der Spielseite Energie Aufstieg! Informationen des Spiels für Haus selbstverständlich, zu den Informationen des Netzspiels, Spielinformationen von? Periode Unternehmen ist volle Last!
Ja bitte? :D
boo

Beitrag von boo »

Ryu76 hat geschrieben:die drei von den Pockets (uA Shiki) sind doch eigentlich aus Samurai Shodown 64?
Den kenn ich leider nicht...
Bild
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Es ist das berühmte Brettspiel in Japan und kondensiert ""shogi"" ""Blumerechnung"" ""Milliamperestunde-jongg"" "
Visit Ryuworks
Bild
Antworten