Gute Nachricht für euch
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
- Karaokefreak
- SuperMod
Hahaaaaa na wenn eins sicher ist, dann das ich kein Prostata-Krebs kriege...
denn dank Hentai beug ich dem Risiko vor... Hentai? Gibts da auch was von Ratiofarm?
Hentai - gute Preise - gute Besserung...
(sorry für den Mist den ich schon wieder schreiebe - hatte heute morgen extremes Nasenbluten und hab viel Blut verloren... mir gehts immernoch nich allzu gut
)

Hentai - gute Preise - gute Besserung...
(sorry für den Mist den ich schon wieder schreiebe - hatte heute morgen extremes Nasenbluten und hab viel Blut verloren... mir gehts immernoch nich allzu gut
braucht sie ja auch garnicht... sie hat doch X-Tale...und wennses nicht gemacht hat, : selbst dran schuld *g
Hää?braucht sie ja auch garnicht... sie hat doch X-Tale...
Ich hätte ja eher auf Azel oder Asgard getippt....
----
besser so....
Zuletzt geändert von Kane32 am Do Jul 17, 2003 1:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Trissi, ich liebe dich!!
Und die schlechten Augen kriegt man wodurch? Genau, MasturbationRyu76 hat geschrieben:naja, insider, dass die dödels es noch net gemerkt haben ist wohl mehr ihren Augen zu verdankenasi hat geschrieben:insider(im übrigen zitier das doch nicht so groß - hatte eigentlich gehofft er übersieht es, aber so...
)
- Aix jongliert mit Nudelhö
Das hast du von Mittermeier geklaut
Zitat: Mein Vater hat mich mal beim onanieren erwischt. Dann hat er gesagt: ""Mein Junge. Onanieren macht blind!"" Was meint ihr was ich geschaut hab' als ich am nächsten Tag im Park einen Blinden g'sehen hab. ""Oleole, der hat's durchgezogen!"
Zitat: Mein Vater hat mich mal beim onanieren erwischt. Dann hat er gesagt: ""Mein Junge. Onanieren macht blind!"" Was meint ihr was ich geschaut hab' als ich am nächsten Tag im Park einen Blinden g'sehen hab. ""Oleole, der hat's durchgezogen!"
Zuletzt geändert von Kane32 am Do Jul 17, 2003 5:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Trissi, ich liebe dich!!