Rpgmaniac-No1 was ist mit ihr?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Gesperrt
ActionMad

Rpgmaniac-No1 was ist mit ihr?

Beitrag von ActionMad »

Hi,
ich wollte mal wissen was soviel gegen Rpgmaniac-No1 haben? Ich komm mit ihr klar. Scheind ganz nett zu sein und muckt bzw. Spamt nicht rum und hat auch von Spielen Ahnung. Sie hat zwar für viele eine eigenwille Meinung aber deswegen kann man sie doch mögen finde ich.

PS: Wieviele Chancen habe das fangorrn das hier nicht entdeckt und mich nicht in Ketten legt und mit Hip Hop quält? :wink:
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Ich find sie auch schwer in Ordnung!
Wir haben uns einige Male gut unterhalten und ich bin echt der Meinung, dass wir beide ziemlich sturr sind... (na hoffentlich denkt sie das auch :lol: )
Ich muss noch dass mit den Genres mit ihr klären! (Zelda ist ein Action-Adventure, kein RPG! Bitte überzeugt sie davon!! :( :wink: )
Achja und Flugsimulatoren sind keine Sportspiele! :wink:
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

So ich mach mal zu, ne?
Wir hatten schon ein paar RPG maniac diskussionen
es is jedesmal nix vernünftiges bei rausgekommen
und diesmal kann man nichts besseres erwarten.
Ich denke das Thema ist gut genug durchgekaut.

im übrigen:
Ich komm mit ihr klar.
das ist schön für dich muss aber nicht zwingend für alle zutreffen.
Scheind ganz nett zu sein und muckt bzw. Spamt nicht rum
ich erlaube mir mal das anders zu sehen - es gibt einigen spam ihrerseits aber da wollen wir mal nicht drauf rumreiten in letzter zeit ist es ja nicht der Fall gewesen (ok sie war auch ne zeit lang weg... :wink: )
PS: Wieviele Chancen habe das fangorrn das hier nicht entdeckt und mich nicht in Ketten legt und mit Hip Hop quält?
ich hoffe er entdeckt es, legt dich in ketten und peitscht dich aus... :lol:
vor Hiphop brauchst du dich nicht zu fürchten - fangorrn besitzt kein Hiphop und ich denke er würde sich lieber kreuzigen lassen als in nen Laden zu gehen und ne hiphop cd zu kaufen :wink: :fangorrn:

Fazit: RPG Maniac wir lieben dich!!!

also denn, auf dass nie wieder ein Thread dieser Art aufgemacht wird...
ich geh schlafen... gute nacht!

EDIT: ach obwohl... ich lass mal offen vielleicht kommt ne vernünftige Diskussion dabei heraus... aber wenn nicht dann mach ich den zu...
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Ha! Entdeckt!

ActionMad, ich kann das alles hier nicht mehr machen. asi hat ja mein Amt übernommen.

Das mit dem HipHop ist nicht ganz richtig; es gibt einige Wegweisende Alben, die ich mir sogar heutzutage noch anhören kann (Die fantastichen Vier, Fischmob, Fettes Brot, Public Enemy). Betonung liegt auf kann.

Nun zum eigentlichen Thema; ich glaube ihr einfach nichts. Sie will sich nicht über ihr wirkliches Alter äußern und die Anzahl ihrer Originalspiele usw. Desweiteren finde ich ihre Signatur (den Text) einfach zum kotzen! Solche Leute wie sie sollten zu keinem P&P oder Live RPG zugelassen werden, weil sie nur noch einen Splitter der Realität in ihren Auge haben.
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Der text in ihrer sig ist weg, dafür hat sie nun nen MP3 tip ....

RPG maniac redet hin und wieder mal mist... aber tun wir das nicht alle von zeit zu zeit ?
Ich hab auch schon recht wertvolle beiträge von RPG maniac lesen können, von daher ist sie kein durchgehend unangenehmes Mitglied. Lediglich ihre
- RPG <--> life-
einstellung find ich mehr als komisch, aber das thema ist gegessen und ich muss mich nicht ständig damit befassen. ---> ich muss mich nicht ständig drüber ärgern....

Und wie gesagt, sie hat auch manchmal was gutes zu sagen ( siehe ""ohne worte"" thread, thema Musik !), außerdem find ich Hexenjagten generell scheiße... leben und leben lassen !
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Asgard

Beitrag von Asgard »

Ich kann Sie sehr gut leiden :wink: Bild

P.S: Hoffe ihr nehmts mir nicht übel, mögen veileicht andere anderer Meinung sein.
(Asgardr nord. ?Asenwelt, -raum?, ?Heim der Asen?) In der nordgermanischen Mythologie ist Asgard die Himmelswelt und Wohngebiet der Asen. Asgard ist eine Burg mit den Sälen Folkwang und Walhall und den Höfen Idafeld und Wingolf.
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Naja, der erste Auftritt ist bekanntlich der wichtigste vor Leuten die dich net kenne, und simpel gesagt RPG's erster wahr grauenhaft

es bessert sich langsam und ich habe kein Problem mit ihr, aber eins kann RPG net... argumentieren
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

oder irgendwas akzeptieren was ihr nicht passt
Und ihre Beiträge im ohne Worte:
ich kann ihre Meinung dazu nicht teilen... (aber es war kein Spam, das is erfreulich :) )

Aber was mir oft gegen den Strich geht ist sowas wo sie irgendeinen stuss dahinlabert und wenn man sie darauf aufmerksam macht, das das so nicht stimmt, sie einem so in etwa kommt: ""du verstehst ja überhaupt nichts, aber du wirst es noch begreifen wenn du älter bist..."
Kane32

Beitrag von Kane32 »

Asgard hat geschrieben:Ich kann Sie sehr gut leiden :wink: Bild
:shock: Wie darf man das verstehen??
Seid ihr zusammen? Oder war das ironisch gemeint :roll:
Trissi, ich liebe dich!!
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

wasn das fuer ein thema hier??

<-- closed -->
Bild