lustiger Comic Hitler vs. Stalin
das mit DSL geht bei mir nicht... lebe in ner Dienstwohnung und muss ihre Telefonzentrale benutzen und kann nicht mal eben ne private internetleitung über eine betriebs telefonznetrale verlegen lassen... darf dafür über ihr netzwerk ins netz-aber die haben ne firewall die ab und zu bockt...
jetzt gehts aber
jetzt gehts aber
- Illuminatus
Erstmal warten bis es DSL auch überall gibt, ich darf immer noch mit ISDN rumdümpeln weil Teledumm zu blöd ist, überall DSL zu ermöglichen. Dafür ermöglichen sie aber dass wir ständig von Leuten angerufen werden, die eigentlich gar nicht unsere Nummer gewählt haben, sondern die Nummer eines Möbelgeschäfts...Busta hat geschrieben: ... spar mal auf DSL
Naja, genug über Telekom geflamed (auch wenn dieser Saftverein es verdient...), zum Comic: finde ich irgendwie gar nicht lustig. Der Comic scheint auch gar nicht auf lustig gemacht zu sein, es scheint so als ob der Zeichner den Mist den er da verzapft auch wirklich ernst meint...
Scheiss auf politische korrektnisse, nippeln doch sowieso beide ab.
Ich hab mir mal auf der Seite noch andere Comics angesehen, leider hab ich keine mehr mit übersetzungen gefunden. Gibts so ein ähnliches Portal mit Comics auch auf Deutsch. Sind paar Creative Sachen dabei.
Ich hab mir mal auf der Seite noch andere Comics angesehen, leider hab ich keine mehr mit übersetzungen gefunden. Gibts so ein ähnliches Portal mit Comics auch auf Deutsch. Sind paar Creative Sachen dabei.
Headshot
Peace habt euch lieb...
Peace habt euch lieb...