Real War

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Flashback

Real War

Beitrag von Flashback »

Ich hab hier ein neues Game entdeckt ""Real War Rogue States"" auf www.real-war.com

Dies ist ein Echtzeitstrategiespiel like C&C allerdings auf heutiger Militärischer Technik ;)

Kennt das wer? Oder möchte das mal jemand online ausprobieren? ;)
Flashback
all the memories i have, i have to accept, are they my inspiration?
Flashback

Beitrag von Flashback »

Kennt das wirklich keiner?
Flashback
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Rogue states kenn ich noch nicht aber real war hab ich schon mal vor längerer Zeit gezockt...
fand ich allerdings überhaupt nicht gut!
erstens wurde es sehr schnell langweilig weil es einfach nur ein aufguss von topspielen wie c&c is und nachdem man alle einheiten mal ausprobiert hat keine innovationen zu bieten hat...
ausserdem fand ich die von propaganda vollgestopfte aufmachung nicht so toll... wieder Terroristen als gegner die eigentlich wohl wie in früheren zeiten eher russen sein sollen (sprechen russisch, benutzen russen technologie...) haben sich wohl nur nicht getraut sie auch als solche zu bezeichnen da die story bereits nach dem kalten Krieg angesiedelt ist...
bei dem Namen Rogue states erwarte ich mal nichts besseres in bezug auf propaganda... bestimmt kämpft man gegen Iraq/Afghan die einfach nur ""terorristen"" genannt werden...
:roll:
Flashback

Beitrag von Flashback »

Mir gings eigentlich darum mal authentische Waffen und Fahrzeuge zu haben (M1 Abrahms, Apache, A10, F14....). und nich wie in C&C was von Teslaspulen.... :-/

SuddenStrike liegt auch in dem Bereich.
Flashback
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Mir gings eigentlich darum mal authentische Waffen und Fahrzeuge zu haben (M1 Abrahms, Apache, A10, F14....). und nich wie in C&C was von Teslaspulen.... :-/
genau deswegen hab ichs auch gespielt aber 1 war das Game trotzdem langweilig und scheiße und 2. wars trotzdem scheiße einer unmenge Propaganda ausgesetzt zu sein...
SuddenStrike liegt auch in dem Bereich.
vergleich NIE Sudden Strike mit real war oder C&C!
Nenn es nie in einem Atemzug...
das sind von grund auf unterschiedliche spiel arten
C&C und Real War sind solche fun strategie games - du kommst überall mit rushs weiter usw und richtige Taktik erfordert es nicht- sudden Strike ist realistisch es basiert ausschließlich auf Taktik - es hat kein Basen bau system und es ist neutral - es wird keine der Seiten als der Böse dargestellt - soll heißen du kriegst nicht irgendwelche Aufträge ala fahr in die Stadt und mach alles nieder oder so wenn du Nazi bist...
Flashback

Beitrag von Flashback »

Auf dieser Ebene wollt ich das auch nich vergleichen ;)

Mir ist schon klar das SuddenStrike ne ganz andere art von EchtZeitstrategie ist :) (Blitzkrieg suckz *g*)
Flashback
Antworten