FORUMSTREFFEN - tut langsam not!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>1.-3. Februar, das wird schlecht, da sind meine Ferien schon wieder vorbei
Gibts nix besseres? <HR></BLOCKQUOTE>
Das is doch extra ein Wochenende...
Ich glaube, das ganze auf die Winterferien anzulegen wird zu kurzfristig oder ?
Gibts nix besseres? <HR></BLOCKQUOTE>
Das is doch extra ein Wochenende...
Ich glaube, das ganze auf die Winterferien anzulegen wird zu kurzfristig oder ?
-
Gast
ok, als erstes brauch wir leute die in der gewählten stadt alles organisieren:
wer erklärt sich für hannover bereit alles zu organisieren? über eine größere entfernung sowas zu machen ist nämlich unmöglich!!!
in münchen hätten wir ja warscheinlich green (er hat sich ja schon mehr oder weniger angboten) der da alles ins rollen bringt...
wir brauchen platz (kleiner saal oder tunhalle), tische & stühle und das wichtigste strom!!! alles in allem wird das sicher auch nicht alles umsonst sein... wie regeln wir das? eintritt?
außerdem würde ich das ding nicht so groß aufziehen und mehr im kleinen rahmen lassen sonst kommen die ganzen quaker & cs-ler... und wo ist dann das retro-und emu-feeling?
blastar...
wer erklärt sich für hannover bereit alles zu organisieren? über eine größere entfernung sowas zu machen ist nämlich unmöglich!!!
in münchen hätten wir ja warscheinlich green (er hat sich ja schon mehr oder weniger angboten) der da alles ins rollen bringt...
wir brauchen platz (kleiner saal oder tunhalle), tische & stühle und das wichtigste strom!!! alles in allem wird das sicher auch nicht alles umsonst sein... wie regeln wir das? eintritt?
außerdem würde ich das ding nicht so groß aufziehen und mehr im kleinen rahmen lassen sonst kommen die ganzen quaker & cs-ler... und wo ist dann das retro-und emu-feeling?
blastar...
Wovon reden wir denn jetzt ?
Wenns "nur" um ein Forumstreffen geht wird das nicht so kompliziert werden.
Den Raum hat Rici in Hannover ja schon, Unkosten können wir einfach ungefähr ausrechnen und dann zahlt jeder seinen Anteil. Organisieren können ja vielleicht die, die in der nähe wohnen. Ich könnte da durchaus auch helfen.
Was noch nicht so toll gelöst ist, ist die Frage mit dem übernachten. Da kommts halt auch auf den Rahmen an. Wenn es im Endeffekt eh nur 10 Leute sind läßt sich das sicher irgenwie mit ner Mischung aus privaten Möglichkeiten und Jugenherberge machen.
Wenns "nur" um ein Forumstreffen geht wird das nicht so kompliziert werden.
Den Raum hat Rici in Hannover ja schon, Unkosten können wir einfach ungefähr ausrechnen und dann zahlt jeder seinen Anteil. Organisieren können ja vielleicht die, die in der nähe wohnen. Ich könnte da durchaus auch helfen.
Was noch nicht so toll gelöst ist, ist die Frage mit dem übernachten. Da kommts halt auch auf den Rahmen an. Wenn es im Endeffekt eh nur 10 Leute sind läßt sich das sicher irgenwie mit ner Mischung aus privaten Möglichkeiten und Jugenherberge machen.
Gute Idee. Wir müssen uns aber auf n Datum einigen und nochmal durchzählen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreenAcid:
[QB]
Hessen ist zur not auch noch ok, aber wer kommt denn von dort?
[QB]<HR></BLOCKQUOTE>
Ja ich
[QB]
Hessen ist zur not auch noch ok, aber wer kommt denn von dort?
[QB]<HR></BLOCKQUOTE>
Ja ich
Hört sich doch gut an!
Wer kümmt an Hamburg vorbei?
Wer kümmt an Hamburg vorbei?
- Illuminatus
wenns in hannover ist werde ich wohl doch kommen aber münchen wäre schon problematisch da ich als 14jähriger nicht durch ganz deutschland reisen darf
Naja, Hannover is'n bisschen teuer für mich (147 DM), aber ich werd sehen, in wiefern das geht, aber nen PC kann ich nich mitschleppen.
Wenns echt in Hannover ist würd ich auch kommen 
was heißt kommen bin ja schon da
Bloß ein Termin usw. müsste abgemacht werden.
Meinermeinung reicht es ja auch für nen ganzen Samstag treffen so am 10-12 bis abends um 20UHR oder so
was heißt kommen bin ja schon da
Bloß ein Termin usw. müsste abgemacht werden.
Meinermeinung reicht es ja auch für nen ganzen Samstag treffen so am 10-12 bis abends um 20UHR oder so
Ich würde auf jeden Fall versuchen zu kommen.
München wäre 4 Stunden, Hannover 3 Stunden Fahrt...
Wär auch dafür erstmal keine LAN Party zu machen, kein Bock auf die Rechner/Monitor Schlepperei... (zusammen bestimmt 100 KG !!!)
München wäre 4 Stunden, Hannover 3 Stunden Fahrt...
Wär auch dafür erstmal keine LAN Party zu machen, kein Bock auf die Rechner/Monitor Schlepperei... (zusammen bestimmt 100 KG !!!)
So hab mla ein threads ins geb gesetzt
hat ja wohl keiner was dagegen
hat ja wohl keiner was dagegen
nö, is doch i.o.! lasst uns friede freude eierpampe machen
! <-- is mein absoluter ernst!
bez. des zeitpunktes müssen wir auch wissen wann ne location dafür frei ist, und dann können wir das treffen ja auch sehr flexibel auslegen, heisst einen zeitraum festlegen in dem dann jeder an- und abreisen kann wie es ihm am besten passt. dann ist auch nicht so ´ne hektik mit im spiel.
bez. des zeitpunktes müssen wir auch wissen wann ne location dafür frei ist, und dann können wir das treffen ja auch sehr flexibel auslegen, heisst einen zeitraum festlegen in dem dann jeder an- und abreisen kann wie es ihm am besten passt. dann ist auch nicht so ´ne hektik mit im spiel.
Nichts wirksames...
-
Brain Fury
Also mir ist da grad wsa eingefallen... das gehört zwar zur späteren Organisation aber...
eigentlich kennt dann doch keiner keinen oder? (bis aufn paar Ausnahmen) Machen wir uns so schicke namensschildchen wie in der ersten Klasse in der Schule?

eigentlich kennt dann doch keiner keinen oder? (bis aufn paar Ausnahmen) Machen wir uns so schicke namensschildchen wie in der ersten Klasse in der Schule?
- Aix jongliert mit Nudelhö
Am besten selbermachen, sonst kommt nachher "bäh du hast meinen namen falsch geschrieben" oder so