also mir ist es egal ob hannover oder münchen... so viel unterschied macht das nicht für mich da ich aus der tiefsten zone komme und sowieso durch einen großteil der republik muß! aber ich bin trotzdem dabei und wenn du route feststeht dann kann ich noch 2-3 leute mitnehmen (pkw) wenn sie mir ein wenig entgegenkommen (autobahn auffahrt oder so)... das mit der kleinen(?) lan-party wäre natürlich noch genialer (wenn green nichts dagegen hat und das auch handeln kann)!
'ne kleine(?) lan-party mit lauter retro-und emu-freaks... ich kann's kaum erwarten!
@Brain Fury:
treibst du dich da etwa auch in dänemark rum! wenn ja: ich auch!
Ich bin mal so ehrlich und sage, was der Nachteil an Hannover wär: Übernachtungsmöglichkeiten gäbe es nämlich keine. Ihr müsstet also noch in der selben Nacht, bzw. am folgenden Morgen wieder abdampfen... je nachdem, wann es los gehen soll, könnte das vielleicht zum Problem werden!
Welche Art Räumlichkeiten sind das denn in Hannover? Mir reicht zum Schlafen (wenn man überhaupt dazu kommt) auch ´ne Luftmatratze.
Ich glaube kaum das einige 5 Stunden Anfahrt in Kauf nehmen um dann ohne wenigstens ein paar Stunden zu schlafen wieder abhauen. Wenn nicht wenigstens ein paar ausgiebige Zock-Sessions, Getränke nach Gusto (keiner kann nach einpaar Bier gleich wieder weiter)
drin sind, können wir uns das Ganze gleich sparen und das fände ich echt schade.
Ich gehör leider noch zu den Minderjährigen der Retrozone. Wenn nich allzuweit weg ist könnte ich vielleicht mitm Zug fahren (dann schlepp ich Glenn aber auch noch mit)
[ 15. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Nemesis ]
Also ich denk mal, dass hier keiner so verpimpelt ist und es nciht aushält mal eine Nacht auf ner Luftmatratze zu schlafen, oder?
und zur not kann man während der anreise im Zug pennen und auf der rückfahrt, oder?