FEDA: Emblem of Justice

Hier könnt Ihr Erfahrungen rund ums Thema "ROM-Translation" und "ROM-Hacking" austauschen

Moderator: DarkZero

Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

@Kane32

Eselchen kann ich schon bedienen :o
Naja is mir egal, ob es Roms gibt oder nicht. Ich fine Roms nur zu einem gut. Wenn man sich ein Original Spiel kaufen möchte, dann sind Roms recht praktisch um vordem Kauf ein Spiel zu testen.

@germansnake

Solche Programme wie eMule oder IRC erleichtern das Suchen nach ROms sehr. Aber damals gab es irgendwie mehr Webseiten, wo man sich Roms runterladen konnte. Heute sind es nicht mehr so viele finde ich...
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Naja... aber früher war es schwerer an ganz Bestimmte zu kommen... wenn man wahllos einfach so gedownloadet hat, klar, dann war es leichter! Heutzutage ists dafür aber viel einfacher an eine komplette Sammlung zu kommen.
Bild
Kane32

Beitrag von Kane32 »

Macht dann aber nicht mehr so viel spass wie früher....
jaja, ein goodset mit modem runterladen...wenn man das geschafft hat, war man ein mann....
Gute alte Zeit :cry:
Trissi, ich liebe dich!!
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Kane32 hat geschrieben:jaja, ein goodset mit modem runterladen...wenn man das geschafft hat, war man ein mann....
Oder Mann war wirklich arm :D
Bild
Asgard

Beitrag von Asgard »

Danke Frosty fürs Rom :wink:
(Asgardr nord. ?Asenwelt, -raum?, ?Heim der Asen?) In der nordgermanischen Mythologie ist Asgard die Himmelswelt und Wohngebiet der Asen. Asgard ist eine Burg mit den Sälen Folkwang und Walhall und den Höfen Idafeld und Wingolf.
Antworten