ps: Ich hoffe es wurde nicht schon genannt, denn ich habe mir nicht alle Posts durchgelesen.
PC RPGS
Moderator: GeRmAnSnAkE
Ein - wie ich finde - sehr schönes Game ist Silver. Jedem, der es noch nicht gespielt hat, kann ich es nur wärmstens empfehlen. Allerdings ist das Kampfsystem etwas ungewöhnlich, wer das Game kennt weiß was ich mein. 
ps: Ich hoffe es wurde nicht schon genannt, denn ich habe mir nicht alle Posts durchgelesen.
Öhm ja, Signatur und so ...
@kuja: Septerra Core kann ich empfehlen, auch wenn die Zufallskämpfe manchmal seeehr oft vorkommen ist die Stroy echt abgefahren und du kriegst es ja schön billig
@asi: Jawohl, Katanas gibts, sogar Recht früh, aber erwarte nicht zuviele High-Level Katanas, das sind dan eher mächtiger Zweihänder oder Kampfhämmer, das ist aber ja eh unpassend für einen diebähnlichen Chara.
Meine Favoritenklassen:
1. Mönch: Boni ohne Ende, mächtigste Waffe im Spiel, viel platz im Inventory und gute HP.
2. Archer: Bekommt unglaublich viele Criticals und snipt gegen ende alles weg
3. Sorceror: Ich spiel selbs bei D&D einen und das sind einfach mobile Balistas.
@asi: Jawohl, Katanas gibts, sogar Recht früh, aber erwarte nicht zuviele High-Level Katanas, das sind dan eher mächtiger Zweihänder oder Kampfhämmer, das ist aber ja eh unpassend für einen diebähnlichen Chara.
Meine Favoritenklassen:
1. Mönch: Boni ohne Ende, mächtigste Waffe im Spiel, viel platz im Inventory und gute HP.
2. Archer: Bekommt unglaublich viele Criticals und snipt gegen ende alles weg
3. Sorceror: Ich spiel selbs bei D&D einen und das sind einfach mobile Balistas.
@kuja: ehm ich denke es hat jeder ganz genau verstanden was du meinst und unterstelle bitte anderen keine Unwissenheit wenn du derjenige bist der sich tipps von ihnen holt.
Achja im übrigen:
Baldurs Gate 2 Stinkt!!!
Ich habe schon lange nicht mehr solch ein grauenhaft schlechtes game gezockt!!! ich habs nach den ersten 5 minuten nicht mehr ausgehalten - es ist wirklich grotten schlecht und hässlich noch dazu!!!
Achja im übrigen:
Baldurs Gate 2 Stinkt!!!
Ich habe schon lange nicht mehr solch ein grauenhaft schlechtes game gezockt!!! ich habs nach den ersten 5 minuten nicht mehr ausgehalten - es ist wirklich grotten schlecht und hässlich noch dazu!!!
Kämpf dich erst mal durch das erste Dungeon durch und ich garantier dir es wird dir gefallen. Der erste Dungeon ist halt ein etwas künstliches Tutorial
Zuletzt geändert von Ryu76 am Fr Jul 04, 2003 10:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ne ausser Imoen (Story) musst du niemanden mitnehmen. Besonders Jahera kann nerven.
Allerdings Minsc ist zwar net der hellste aber einer der stärksten Charas im Spiel und ein guter Zeugmitschlepper, da er so stark ist. Nimm ihn doch einfach mal mit, dann bist du schneller aus dem Dungeon raus und kaum bist du draussen kickst du ihn weg. Bei Bedarf kannst du ihn dann auch später wieder einstellen
Du wirst in der Stadt dann auch noch einen Haufen anderer Charas treffen mit denen du dich verbünden kannst, manche davon auch Chaotisch böse so dass du auch eine ganz unehrenhafte Party zusammenstellen kannst.
Allerdings Minsc ist zwar net der hellste aber einer der stärksten Charas im Spiel und ein guter Zeugmitschlepper, da er so stark ist. Nimm ihn doch einfach mal mit, dann bist du schneller aus dem Dungeon raus und kaum bist du draussen kickst du ihn weg. Bei Bedarf kannst du ihn dann auch später wieder einstellen
Du wirst in der Stadt dann auch noch einen Haufen anderer Charas treffen mit denen du dich verbünden kannst, manche davon auch Chaotisch böse so dass du auch eine ganz unehrenhafte Party zusammenstellen kannst.
In BG2 sind aber viel zu wenige Böse Charaktere, da hat man kaum auswahl.
Und Minsc ist in Teil 2 doof, der hatte im ersten sooo eine geile Stimme.
Ich hab' n Kensai genommen, der geht mit 2 Waffen (eine davon dieses Betäubungskatana) und den Trefferboni hinterher voll ab.
Was sind das für drei Gegenstände? Und was für'n Obermonster, wo dazu gehört?
Und Minsc ist in Teil 2 doof, der hatte im ersten sooo eine geile Stimme.
Ich hab' n Kensai genommen, der geht mit 2 Waffen (eine davon dieses Betäubungskatana) und den Trefferboni hinterher voll ab.
Was sind das für drei Gegenstände? Und was für'n Obermonster, wo dazu gehört?
Ich glaub die Dinger hiessen
- Silver Pants BG1
- Goldan Pantaloons BG2
- Bronce Pantalettes BG2 ToB
Alle drei kombiniert sollen einen extrem harten Supergegner ergeben, so eine Art Golem, der nach seinem Ablassen eine extrem gute Rüstung und eine Art Plasmakanone hinterlassen soll.
Das habe ich bis jetzt aber nur auf Boards gelesen, denn bis jetzt hab ich nur mal die golden pantaloons gefunden. Allgemein scheinen Pantaloons bei Bioware so eine Running Gag zu sein. Im Irrenahus hat es eine Schreiftrolle die folgendes sagt:
""Qc terxepssrw evi jypp sj aiewipw. Mrjsvg xli Uyiir, ws xlex wli qmklx wlss xliq eaec. Livi ai ks ' vsyrh xli qypfivvc fywl. Ks qsioic KS!"
- Silver Pants BG1
- Goldan Pantaloons BG2
- Bronce Pantalettes BG2 ToB
Alle drei kombiniert sollen einen extrem harten Supergegner ergeben, so eine Art Golem, der nach seinem Ablassen eine extrem gute Rüstung und eine Art Plasmakanone hinterlassen soll.
Das habe ich bis jetzt aber nur auf Boards gelesen, denn bis jetzt hab ich nur mal die golden pantaloons gefunden. Allgemein scheinen Pantaloons bei Bioware so eine Running Gag zu sein. Im Irrenahus hat es eine Schreiftrolle die folgendes sagt:
""Qc terxepssrw evi jypp sj aiewipw. Mrjsvg xli Uyiir, ws xlex wli qmklx wlss xliq eaec. Livi ai ks ' vsyrh xli qypfivvc fywl. Ks qsioic KS!"
Hmm, das Bronzeteil hatte ich glaubich auch schon... fehlte nur noch Silber... Aber Golems sind doof... die haben mir immer voll Probleme bereitet.
Zur Zeit spiele ich zwischendurch immer Neverwinter Nights, aber irgendwie ist mir das 'n bissel langweilig...Iiiirch bin voll bewaffnet und Kampfbereit. Und chabe einen Chamster bei mirch.
Naja vieleicht kannst du sie dir ja Hexeditieren, die silvers sind sicher irgendwo unter den MISCXX Items, da BG2 sie ja erkennen muss.
Falls du es aber tust mach unbedingt ein Screenshot ^^ ich will das Teil endlich auch mal sehen.
Ich spiels jetzt erst mal mit meinem Evil-Mönch durch. und mit Viconia, Edwin, Yoshimo und Korgan hab ich auch die absolut besten NPCs und ein tolles Evil-Team
Falls du es aber tust mach unbedingt ein Screenshot ^^ ich will das Teil endlich auch mal sehen.
Ich spiels jetzt erst mal mit meinem Evil-Mönch durch. und mit Viconia, Edwin, Yoshimo und Korgan hab ich auch die absolut besten NPCs und ein tolles Evil-Team