Zeigt mal her...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Bild
Zwar nicht alle meine Spiele drauf, aber es geht ja um die Konsolen. Übrigens ist das 32X eine Konsole mit sehr schlechten Spielen.
Oric
fast gebannt

Beitrag von Oric »

Aix hat geschrieben:Übrigens ist das 32X eine Konsole mit sehr schlechten Spielen.
Das hätte ich mir beinahe gekauft,wegen diesem komischen Sonic-Teil mit dem Krokodil.

Knuckles Chaotix, ne? Lohnt sich nicht, dass Spiel ist schön Scheisse. Das einzig gute am 32X ist das man sich immer wieder über die Japanisch-Englischen Sprüche totlachen kann, bei Tempo z.B. wo man erstmal mit ""YO HOMIES!"" begrüßt wird.

Früher fand ich, dass keine Konsole besser aussieht als ein MegaDrive 2 mit 32X und MegaCD. Das finde ich zwar heute immer noch, aber wenn ich dann die 6 Kabel hinten an meiner MegaDrive-32X-Kombo sehe...
Seppatoni

Beitrag von Seppatoni »

Hey XTale (& Co.), schön dass ihr mich noch nicht vergesse habt :D
Jo, ich bin es tatsächlich, hab mich nach Jahren der Abwesenheit mal wieder aufs RetroZone-Forum verirrt :)

Die deutsche Emu-Szene hat sich in der letzten 4-5 Jahren wirklich enorm entwickelt, alte Bekannte sieht man leider kaum noch. Daher umso schöner, n'paar gute, alte Kumples hier anzutreffen :D
Seppatoni

Beitrag von Seppatoni »

MarHel78 hat geschrieben:Also: Der Seppatoni ist der Stefan aus der Schweiz. Und er hat frueher die NES-station Seite gehabt. Mittlerweile ist er beim nescenter.de Und er hat ueber 300 NES Cartridges und Zig Konsolen und Zubehoer. Und das alles kann man ueber die links im Profil rausfinden.... :D
Da scheint wohl einer das NES Center gut gelesen zu haben ;)
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Was isn an dem 32X so schlecht?
Katja

Beitrag von Katja »

Seppatoni hat geschrieben: Die werden regelmässig benutzt. Die Auswahl unter knapp 1000 Games ist zwar nicht einfach, aber ich spiel regelmässig auf allen Konsolen :)
Wie, du hast knapp 1000 Games und zockst die auch noch regelmäßig? Und mit welchem Lottogewinn finanzierst du das ganze? ;)
Seppatoni

Beitrag von Seppatoni »

Katja hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben: Die werden regelmässig benutzt. Die Auswahl unter knapp 1000 Games ist zwar nicht einfach, aber ich spiel regelmässig auf allen Konsolen :)
Wie, du hast knapp 1000 Games und zockst die auch noch regelmäßig? Und mit welchem Lottogewinn finanzierst du das ganze? ;)
Nene, um alle Games regelmässig zu zocken, da gehlt mir einfach die Zeit ;) Das ""regelmässig zocken"" war mehr auf die Konsolen bezogen.

Wie man das finanziert? Nun, wir Schweizer sind ja eh alle reich ( ;) ) und für etwas geht man ja auch arbeiten, oda? :)
Mister Wulf

Beitrag von Mister Wulf »

Da kann ich sepp recht geben. Ich geb eigentlich schon seit jahrzehnten haufenweise Kies für games und Consolen aus, aber soviel Consolen und Spiele müssten erstmal erfunden werden, das ich von meinen Hobby arm werde.
Compra Golden Sun o muerte!!!
Kane32

Beitrag von Kane32 »

Trissi, ich liebe dich!!
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

d4s

Beitrag von d4s »

ich überlege im moment ernsthaft ob ich aufräumen und neue fotos machen soll...aber das wäre schliesslich wenig authentisch,also hier ist mein zimmer:(was macht der thread bei retrogaming btw?)
http://d4s.type4.homeip.net/zimma1.jpg
http://d4s.type4.homeip.net/zimma2.jpg
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Naja, meins is auch net grad sehr sauber:
http://home.arcor.de/polclan/snakes_zimmer.jpg
Bild

http://membres.lycos.fr/nekif/room.html
Wirkt auf den Photos nur halb so cool wie in echt. Und ja, ich liebe so Moderne Kunst - Möbel.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

ihr habt ja alle noch röhrenmonitore ,)

würd auch mal foto machen - hab aber keine digicam...
Bild
Antworten