Eiskalte Engel (Cruel Intentions)
Moderator: Q-Marine
Eiskalte Engel (Cruel Intentions)
Habe ihn mir gleich zwei mal auf Pro Sieben angesehen
(Sonntag um 20:15 und noch mal gestern Nacht um 00:05) und muss sagen: Erst jetzt habe ich bemerkt, wie genial dieser Film eigentlich ist.
Nachdem ich EE bereits 1999 auf Video gesehen habe, wurde er im Grunde gleich als ""guter Film"" abgestempelt und zurück zur Videothek geracht. Nun aber bin ich richtig dem Hype verfallen; ich hab mir den Sondtrack gleich aus dem Netz geladen, mir die DVD gekauft und alles erdenkliche im Internet darüber gelesen. Wer mehr über den Film - auch in Beziehung zur 300 Jahre alten Vorlage ""Les Liesons Dangereux"" - erfahren will, sollte sich diese Website [http://www.kinoweb.de/film99/CruelIntentions/], vor allem die ""Produktionsnotizen"" und die ""Details"
(Sonntag um 20:15 und noch mal gestern Nacht um 00:05) und muss sagen: Erst jetzt habe ich bemerkt, wie genial dieser Film eigentlich ist.
Nachdem ich EE bereits 1999 auf Video gesehen habe, wurde er im Grunde gleich als ""guter Film"" abgestempelt und zurück zur Videothek geracht. Nun aber bin ich richtig dem Hype verfallen; ich hab mir den Sondtrack gleich aus dem Netz geladen, mir die DVD gekauft und alles erdenkliche im Internet darüber gelesen. Wer mehr über den Film - auch in Beziehung zur 300 Jahre alten Vorlage ""Les Liesons Dangereux"" - erfahren will, sollte sich diese Website [http://www.kinoweb.de/film99/CruelIntentions/], vor allem die ""Produktionsnotizen"" und die ""Details"
\"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit einer Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.\"
~Theodor Fontane
~Theodor Fontane
- Aix jongliert mit Nudelhö
Hä? Da gibts echt nen 2. Teil? Wusste ich gar ned. Wer spielt da mit?XTale hat geschrieben:nur ein tip: leih dir nicht Eiskalte Engel 2 aus der Videothek aus -- der Teil ist sowas von schrottig...
Na der kann ja nur schlecht sein...
Aber Eiskalte Engel ist einder der genialsten Filme der letzten Jahre!
SEBASTIAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man muss nicht doof sein, um hier zu posten,
aber es erleichtert die Sache ungemein !!
Jeder kann hier sagen, was ICH will!
Bleibt anständig und fromm!
aber es erleichtert die Sache ungemein !!
Jeder kann hier sagen, was ICH will!
Bleibt anständig und fromm!
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=19216Fuchs hat geschrieben:Hä? Da gibts echt nen 2. Teil? Wusste ich gar ned. Wer spielt da mit?XTale hat geschrieben:nur ein tip: leih dir nicht Eiskalte Engel 2 aus der Videothek aus -- der Teil ist sowas von schrottig...
Na der kann ja nur schlecht sein...
Aber Eiskalte Engel ist einder der genialsten Filme der letzten Jahre!
SEBASTIAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist hier zufällig jemand im Forum, der seine freien Tage damit verbringt, im 56ger Jaguar Roadstar durch die Stadt zu cruisen und Weiba aufzureißen?
\"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit einer Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.\"
~Theodor Fontane
~Theodor Fontane