FORUMSTREFFEN - tut langsam not!

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Eh PCs würdet ihr die mitbringen ? So'n bissel Romtrading wär für mich ganz vorteilhaft Bild
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

Ich könnt mich auch mit Hannover anfreunden und meinen PC könnte ich zur not auch mitschlebben
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Yo, Hannover ist schon was nettes - nur was ist dann mit den Leuten ausm Osten und Österreich etc?

Wegen ner Stadt in Hessen - gibts sowas überhaupt? Bild Ich hatte gehofft, es gibt hier einen, der aus Hessen kommt und dazu was nettes kennt...

/e: PCs mitbringen? Höchstens meine HD, kein Bock das grosse Teil im Bus oder Bahn zu schleppen, vielleicht mit soner PC-Transporttasche, aber da kommt auch kein Monitor mit...

[ 15. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Aix ]
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Hannover könnte ich sogar auch vielleicht hinkriegen. Aber PC ist schlecht (im Zug).
Rici

Beitrag von Rici »

Also, wenn wir uns wirklich auf Hannover einigen, gäbe es sogar noch ne Möglichkeit: wir könnten einen Saal vonner Stadthalle nehmen, da hätten wir genug Platz für Mensch, Tier und Technik! Bild Mein Oppa kriegt uns da wohl für quasi umsonst rein, wenns noch Futter und ähnliches geben soll, müssen eben noch ein paar Mark reingeschmissen werden - ist jetzt aber nur so ne Idee von mich und noch etwas spekulativ, ich hör mich ma um!
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

Für Admins sollte fressen und saufen frei sein -- oder nicht Green? Bild
g0nz0

Beitrag von g0nz0 »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Also, wenn wir uns wirklich auf Hannover einigen, gäbe es sogar noch ne Möglichkeit: wir könnten einen Saal vonner Stadthalle nehmen, da hätten wir genug Platz für Mensch, Tier und Technik! Mein Oppa kriegt uns da wohl für quasi umsonst rein, wenns noch Futter und ähnliches geben soll, müssen eben noch ein paar Mark reingeschmissen werden - ist jetzt aber nur so ne Idee von mich und noch etwas spekulativ, ich hör mich ma um!
Das hört sich doch schonmal ziemlich gut an ! Kannst ja mal weiter nachforschen. PC mitbringen is kein Problem. Und wenn das nicht machbar ist kann man ja auch seine Roms zwecks tauschen auf CD mitbringen.
Vielleicht hat auch jemand ein paar Fernseher dabei ? Bild
Dann könnte man das ganze noch mit nem DC und anderen Konsolen verschönern...
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Nur eine Sache stört mich:

Feiern, Party, OHNE FRAUEN???

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nemesis:
<STRONG>Nur eine Sache stört mich:

Feiern, Party, OHNE FRAUEN???</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>Nutten gibts in Hannover genug Bild
neopop

Beitrag von neopop »

@Green: München ?...es war nie die Rede vom Ausland :-)))
@Xta: die admin´s sollten eigentlich die ganze Sache schmeissen !!!
:-)))
Rici

Beitrag von Rici »

Wenn jemand bis oben hin voll ist, und etwas die Realität aus den Augen verliert, schließen wir ihn einfach zu den Tieren im Zoo gegenüber!

Aber ich denke, wenns den meisten wieder nur ums Saufen geht ( Bild ) solltet Ihr ein paar Extramark (bzw. Extra-Euro, wenns dieses Jahr nix mehr wird) mitbringen, da Gesöff zwar reichlich vorhanden, aber weiß Gott nicht billig ist!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Aix:
<STRONG>Nutten gibts in Hannover genug Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Die dürfen da aber nicht rein! Bild

[ 15. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Rici ]
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Ach kommt ! München ist doch ok ! Immerhin will Green uns die Getränke und das Essen bezahlen nicht wahr Bild ?

Au0erdem wäre mir Hannover zu weit, alleine darf ich da eh nicht hinfahren, und was wäre das Treffn ohne mich Bild und Alucard wäre es sicher auch zu weit, und GreenAcid wird beleidigt sein, dass das Treffen nicht in München ist. Dann kommen schonmal 3 wichtige Personen nicht... Bild

Komm Grün, sag dass du beleidigt bist ! Alu, sag dass du den Gamezone-Server sehen möchtest !

Hey München ! MAN MÜNCHEN ! Wolltet ihr noch nie Win NT-basierende Fahrkarten-Automaten sehen ? Außerdem kann ich mir dann schon aussuchen, wo ich mir später 'ne Wohnung da holen werde Bild

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rici:
<STRONG>Die dürfen da aber nicht rein! Bild
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaub, du willst bei denen wo rein oder ? Bild

So, genug Smilies und Argumente.

[ 15. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Payne ]

München ist ja schon scheisse weit, da könnte ich ja eigentlich meine Freimeilen bei der Lufthansa verbraten Bild Und gleich bei Green um kostenloses Server-Housing an der Gamezone-Leitung hoffen...

Nya, München ist ja eigentlich wegen Österreich etc das Optimale, weil dazwischen gibts ja keine gute Stadt... Oder?
Busta

Beitrag von Busta »

München hört sich gut an, sind von mir hier etwa schlappe 600 km, meine Fahrkosten hinundzurück liegen also bei etwa 200 DM - Das wäre es mir wert. Außerdem war ich sowieso noch nie jenseits des Weißwurst-Äquators, haben ja den Ur-Slangda unten die Leute. Könnten dann auch alle zusammen mal zu Rudolf Mooshammer gehen und dessen lebende Plüschhandtasche ärgern. Ich glaube aber andersrum nicht, das wir was günstigeres (zentral gelegen) finden als bei Rici, oder? Nen paar Bier trinken könnte man auch, sollte aber nicht in sinnlose Besäufnisse ausarten - Retrogaming und Zocken ist angesagt. Wäre ja endgeil wenn dann Green auch ein Neo-Geo auftreiben könnte.
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Payne:
Ich will nach München! Ich will! Ich will! Ich will!<HR></BLOCKQUOTE>

Nicht schlagen! Bild Obwohl die Kartenautomaten doch interrasant wären.....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MIR:
Ich will nach Hannover! Ich will! Ich will! Ich will!<HR></BLOCKQUOTE>

Rici's Vorschlag hört sich doch vernünftig an. Ausserdem darf ich (glaub ich) nur 50 km umsonst Bahn fahren, danach muss ich löhnen, Da das von hier bis nach München aber doch ein paar mehr sind, wird das nicht grad günstig.

PS: Wer bemerkt meinen Fehler am schnellsten?
Antworten