FORUMSTREFFEN - tut langsam not!

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Busta

Beitrag von Busta »

tja, bin wegen zuviel Alkohol gerade in sentimentaler Stimmung und finde, daß es langsam an der Zeitfürein Forumstreffen ist. Man müßte sich erstmal um ´ne zentrale Location kümmern, da ja die meisten Members aus ganz Deutschland stammen. Bullitt und Weedfreak könnte ich beispielsweise mitnehmen, die stammen jaauch aus dem Osten unserer Republik. Denkt mal bitte drüber nach, vielleicht bekommen wires ja in den nächsten Wochen hin. Gegen einen geringen Unkosten Beitrag von jedem müßte auch Alk+ Essen machbar sein. Wäre natürlich geil wennjemand aus dem Raum Hannover oder so ´ne Idee für einen Ort hätte, Räumlichkeiten bräuchtemanschon (LagerfeuerimWald kommt glaube ich scheiße Bild) Schreibt mal was,

liebe Grüße, Busta
Gast

Beitrag von Gast »

hmmm, kling ganz gut!
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Wieso nich in dem schönen Örtchen Laboe, das sogar schon im Duden steht? Direkt an der Ostsee, am Strand, 2x soviele Betten für Touristen vorhanden wie wir Einwohner haben Bild

[ 15. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Nemesis ]
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

ich komme zwar aus dem raum hannover und hätte auch ideen aber ich schweige lieber da ich eh nicht komme
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Dann kanste Dir solche Posts auch sparen JC.

Nemesis, biste Mobil?
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorrn:
<STRONG>Dann kanste Dir solche Posts auch sparen JC.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

das sagt der richtige Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Da Du es nicht für nötig hälst auf meine ICQ Messages einzugehen, schreibe ich es halt hier.

Du hast einfach eine falsche Einstellung. Du denkst, dass Dich hier keiner mag, alle sind gegen Dich usw...

1. Stimmt das nicht
2. Wenn Du eh gegen Alles und Jeden hier bist,warum hängst Du hier rum? Ich mag auch nicht jeden hier auf der Zone, trotzdem bemühe ich mich, mit allen gut klarzukommen.
3. Habe ich immer bei den Leuten, die Dich nicht mögen, verteidigt und gut für Dich gesprochen.

@Busta

Alk? Haste mal an die etwas Jüngeren gedacht? Die dürfen nur Cola oder Wasser...

[ 15. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Fangorrn ]
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Möglichst zentral wäre Hessen - nur hat wohl kaum einer Bock drauf, so weit zu fahren, besonders, wenn die Bahn so schön scheisse teuer ist... (Dumme volljährige Bild)
g0nz0

Beitrag von g0nz0 »

Ich find die Idee auch gut. Komme zwar aus der Nähe von Hannover, aber bin zur Zeit am umziehen und hab daher eher wenig Nerven nebenbei nen Ort für sowas zu organisieren. Also Hessen ist von hier aus nicht weit...
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Ich bin für Hamburg.
GreenAcid
Site Admin

Beitrag von GreenAcid »

Machen wir es doch ganz einfach und treffen uns in der Hauptstadt von Deutschland: In München! Bild

Da hab ich dann nicht so weit und unsere Österreicher sind auch gleich um die Ecke. Außerdem gibts gutes Bier und wir könnten bei Gamezone im Keller die Retroshow in Live spielen! Bild

Naja, nur so ne idee. Hessen ist zur not auch noch ok, aber wer kommt denn von dort?

CU

Green

PS: Ach ja: Wir könnten ja gleich noch alle vom Emuboard einladen. Dann werdens mehr und retro sind eh alle, oder?

[ 15. Dezember 2001: Beitrag editiert von: GreenAcid ]
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Hmm, netter Vorschlag. Ok, was waren das jetzt für Orte? Essen, Hannover und München? Also ich würd sagen, München ist doch noch etwas Abseits. Hannover wär mir persönlich am liebsten, aber Essen könnt auch noch klappen.

@Aix: Hessen! Klasse Vorschlag, haste auch ne Idee in welcher Stadt? Bild

[ 15. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Unsichtbarer ]
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Lustiges Weißbier Bild

Das ist nix gegen unser norddeutsches Edelbier!
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

LoL, mal davon abgesehen, dass die meisten hier noch minderjährig sind und nur höcshtens jeder 2. dieser kommen kann, und aix und ich die idee auch schonmal hatten, währe münchen wirklich genial. aber in ein paar wochen schon ?
the inges

Beitrag von the inges »

hm... münchen ist unsere hauptstadt?? nya egal, gehn wa ma nich weiter drauf ein Bild

hannover fänd ich oki, vielleicht kann rici da was machen?! bitte melde dich... Bild
ich hatte in den nächsten wochen, so ab sylvester, eh vor mal den ein oder anderen zu besuchen, denn irgendwie wurmt es mich ja schon wenn man gar nicht so richtig weiss wem man hier von seinen problemchen und geschlechtskrankheiten erzählt^^

also, wie steht´s mit hannover? was gur daran wäre ist auch, das dort nicht alles so extrem überteuert ist wie im süden unser republik, sprich übern8ungsmöglichkeiten etc.(und es sind nur 2 1/2 stunden von mir aus hier zu dahin Bild)

na?!
Antworten