Zeigt mal her...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

???? nich im ernst , oder ?
Und , übertreibt der Sänger mit seiner Beschreibung seines ""besten stücks "" ????
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Die Kassierer sind die krankeste Band Deutschlands ... ich kann ja mal kurz meinen kurzen Liveeindruck unden anderer Leute wiedergeben.

Also erstens sind auf Kassiererkonzis nur Asis (nicht unser asi sondern so richtige stinkende Penner)... Naja auf jeden Fall fängt es alles harmlos an und irgendwann wirds pervers...das fängt an mit ausziehen und Hand in Arsch bis hin u auf die Hand kacken und den Scheiß ins Puplikum feuern und so. Naja das krasseste was ich gehört hab war, dass die sich sogar in Arsch ficken lassen ... beim Singen!!!!!

Naja jeder ders mal mit eigenen Ohren hören will, was krank heißt, der höre sich Ferien auf dem Bauernhof von den Kassierern/Arschgefickten Gummifotzen an ... das ist krank...
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Wir wollen aber doch nicht - mit Ausnahme einiger - daß ""Zeigt mal her"" in diese Richtung weiter geführt wird, oder? ;)
Kane32

Beitrag von Kane32 »

Ich finde dieses Board echt genial. Nirgendwo sonst kommt man von ""Zeigt mir eure Zockerbuden"" zur seltsamsten Musikgruppe Deutschlands. Und deshalb liebe ich dieses Board :D
Trissi, ich liebe dich!!
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

XTale hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:
doch nich _DER_ seppatoni?
Häääh??
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Brain Fury hat geschrieben:
XTale hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:
doch nich _DER_ seppatoni?
Häääh??
Verstehste wieder mal nicht?
Kane32

Beitrag von Kane32 »

ich versteh auch nix...
Wer ist denn dieser Seppatoni?
Trissi, ich liebe dich!!
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

nein fangi ich verstehe ausnahmsweise nicht was xtale meint
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
DRK

Beitrag von DRK »

dann können wir uns doch mal zu ner grossen runde zusammen schliessen und fragen wer Sappatoni iss... :?:
Bild
MarHel78

Beitrag von MarHel78 »

Also: Der Seppatoni ist der Stefan aus der Schweiz. Und er hat frueher die NES-station Seite gehabt. Mittlerweile ist er beim nescenter.de Und er hat ueber 300 NES Cartridges und Zig Konsolen und Zubehoer. Und das alles kann man ueber die links im Profil rausfinden.... :D
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Ein einfacher Blick auf das Registrierungsdatum des betreffenden Users verrät uns, dass es ein erstauntes ""dich gibt es auch noch?"" mit einer Freudenträne war.
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Hatte der nich BigB geführt? Ich hab den das vor nem Jahr schonmal gefragt, is aber so lange her ich weiss das nichmehr... BigB war auf jeden die geilste RomPage ever
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Japp, der isses, guck doch bei der Signatur den einen Link an und da die Sektion Links.
BigB's ROMpage

Meine alte Emu-Seite, dies mal in den Top77 auf Platz 2 geschafft hat und über 200'000 Besucher angelockt hat. *nochheutestolzdraufsei*
:wink:
Bild
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Hi,
wo ich BigB´s Site gesehen muss an einen toten link denken http://www.emuextrem.com da wir einem sehr warm ums Herz... Ja füher war alles besser :cry: :wink:
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

fangorrn hat geschrieben:Ein einfacher Blick auf das Registrierungsdatum des betreffenden Users verrät uns, dass es ein erstauntes ""dich gibt es auch noch?"" mit einer Freudenträne war.
besser hät ichs nich sagen können ,)
genau das wars
Bild
Antworten