Passt zwar nicht, ist aber als Service für alle den Tokens nichts sagen...
Token Kürzel für ... Bedeutung 2B|!2B to be or not to be Sein oder Nichtsein 2FAST4U to fast for you zu schnell für dich AFAIK as far as I know soweit ich weiß AKA also know as auch bekannt als AFK away from keyboard nicht an der Tastatur ASAP as soon as possible so bald wie möglich AYOR at your own risk auf eigene Gefahr B4 before vorher BBL be back later bin bald zurück BCNU be seeing you tschüß, bis dann BIS back in a second bin sofort zurück BNFSCD but now for something completely different aber jetzt zu was ganz anderem BOT back on topic zurück zum Thema BRB be right back Bin sofort wieder da! (Entschuldigung vor einer kurzen Chat-Unterbrechung) BTC biting the carpet in den Teppich beißen BTW by the way nebenbei bemerkt CU see you tschüß, bis dann CUL see you later bis später CUL8R see you later bis später DAU Dümmster anzunehmender User DSH desperately seeking help verzweifelt nach Hilfe suchend EOD end of discussion Ende der Diskussion EOT end of thread Ende des Themas FAQ frequently asked questions oft gestellte Fragen und die dazu passenden Antwort FYA for your amusement viel Spaß damit FYI for your information zur Information GD&R grinning, ducking and running Der Verfasser grinst, sucht Deckung und Sicherheitsabstand (meist nach boshaft-ironischen Bemerkungen verwendet) GD&RVVF grinning, ducking and running very very fast verstärkte Form von GD&R GFC going for coffee Ich hole eben mal Kaffee IANAL I am not a lawyer Ich bin kein Jurist, aber ... IMCO in my considered opinion meiner wohlüberlegten Meinung nach IMHO in my humble opinion meiner bescheidenen Meinung nach IMO in my opinion meiner Meinung nach IMNSCO in my not so considered opinion meiner nicht ganz so wohlüberlegten Meinung nach IMNSHO in my not so humble opinion meiner nicht so bescheidenen Meinung nach IOW in other words anders ausgedrückt IRC internet relay chat Online-Plauderstunde im Internet IRL in real life im richtigen Leben (im Gegensatz zum virtuellen Selbst im Cyberspace) KISS keep it simple, stupid etwas einfacher bitte L8R later später LABATYD life is a bullshit and then you die [kein Kommentar

] LOL laughing out loud lauthals loslachen MBG money back garantee Geld-zurück-Garantie NB Nota Bene! (Lat.) Merke wohl! / Überigens ... NRN no reply necessary keine Antwort erforderlich OIC oh, I see ah, ich verstehe ONNA oh no, not again oh nein, nicht schon wieder ONNTA oh no, not this again oh nein, nicht DAS schon wieder OT Off Topic gehört nicht zum Thema OTOH on the other hand auf der anderen Seite PMJI pardon my jumping in Entschuldigung, wenn ich hier so reinplatze ... PM personal mail persönliche Nachricht POV point of view Sichtweise REHI ""Re-Hi"" Antwort auf die Begrüßung HI, im deutschen etwa ""Selber-Hallo"" RFC request for comments Sammlung von Internet-Standards ROFL rolling on floor laughing sich vor Lachen am Boden wälzen ROTFL rolling on the floor laughing sich vor Lachen am Boden wälzen ROTFLBTC rolling on the floor laughing and biting the carpet sich vor Lachen am Boden wälzen und dabei in den Teppich beißen RSN real soon now wirklich bald (wer's glaubt) RTFF read that fucking FAQ lies die verdammten FAQ's RTFM read that fucking manual lies das verdammte Handbuch SCNR sorry, could not resist Entschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen SFMJI sorry for my jumping in Entschuldigung, wenn ich hier so reinplatze ... THNX thanks danke THX thanks danke TIA thanks in advance Vielen Dank im voraus TLA three letter acronym diese Art von Abkürzungen TNX thanks danke TTYL talk to you later wir reden später weiter TYCLO turn your CAPS-LOCK off hör auf zu schreien (das Schreiben in Großbuchstaben [Einrasten der CAPS-LOCK-Taste] gilt als Schreien oder Brüllen) WTTM without thinking too much ohne viel nachzudenken