bei mir werden die videos nicht angezeigt, nur audio (benutze winxp/wmp8), kann man die videos irgendwie runterladen und offline anschauen
neuer Shoot'emUp für Dreamcast
Moderator: GeRmAnSnAkE
neuer Shoot'emUp für Dreamcast
hier paar infos und paar screens und zwei videos: http://console.lik-sang.com/news.php?artc=2981
bei mir werden die videos nicht angezeigt, nur audio (benutze winxp/wmp8), kann man die videos irgendwie runterladen und offline anschauen

http://www.spielescreens.de/screenshots ... php?id=730
-
Gast
ob gut oder nicht, haupsache ein neues und wenn ich die videos sehe...
...oh ha, mit wmp9 kann ich die videos endlich anschauen, die 3d-überblendungen von einen in den anderen level sehen echt super aus und der rest überzeugt auch, das verspricht feuchte hände

kann man die videos irgendwie abspeichern
...oh ha, mit wmp9 kann ich die videos endlich anschauen, die 3d-überblendungen von einen in den anderen level sehen echt super aus und der rest überzeugt auch, das verspricht feuchte hände
kann man die videos irgendwie abspeichern
Hä? Wo? Ich hab schon ewig keine neuen Spiele mehr für DC gesehen!Headshot hat geschrieben: Ist doch toll das noch was für DV kommt (bzw. was anderes ausser Adventures).
Wer bringt denn dieses raus?
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
In Japan (auch dieses wird nicht im Westen erscheinen) gibt's immer wieder neue Dating-Adventures dafür. Und Playmore setzt auch noch Titel für DC um (ScC Chaos wär ja mal was...).AeternoS hat geschrieben:Hä? Wo? Ich hab schon ewig keine neuen Spiele mehr für DC gesehen!Headshot hat geschrieben: Ist doch toll das noch was für DV kommt (bzw. was anderes ausser Adventures).
Wer bringt denn dieses raus?