- The next Day @ Retrozone: Full Metal Madness -
Moderator: retroK
Ich glaub hier hat keiner was gegen das GEB, nur leider wird es oft so dargestellt, als gäbe es da ne Feindschaft oder Rivalität oder so ... und das ist wohl auch der Grund dieser Parodie....
---edit---
@Ryu
Kapitel 1, 2 und 3 sind fertig ... sieht sehr gut aus bisher ... die ∞ ist jetzt auch drin...
---edit---
@Ryu
Kapitel 1, 2 und 3 sind fertig ... sieht sehr gut aus bisher ... die ∞ ist jetzt auch drin...
-
Brain Fury
Ach Sh*t! Acrobat Reader funzt zur Zeit bei mir nich und ich bin zu faul jetzt alle möglichen Problemursachen zu suchen oder mal wieder zu formatieren. Ich hab schon versucht in doc umzuwandeln, aber das hat nur halbwegs funktioniert. Könnte vielleicht einer die Original .doc-File uploaden. Wäre nett.
Ich muss doch wissen, wie meine Gastrolle aussieht
Ich muss doch wissen, wie meine Gastrolle aussieht
[quote=""DarkZero""]Ich habs jetzt nur mal überflogen, aber um ehrlich zu sein, mir hat auch das erste besser gefallen.
Mich hätte nur mal interessiert, wie man mich dargestellt hätte...?[/quote]
In einer Vorversion hatte ich ein Intermezzo in dem sich ein 00 Agent in seine beiden inneren Instinkte aufspaltet, sprich Zero und DarkZero... aber das passte schliesslich gar nicht mehr rein und habs gelöscht, war auch irgendwie grottig
In einer Vorversion hatte ich ein Intermezzo in dem sich ein 00 Agent in seine beiden inneren Instinkte aufspaltet, sprich Zero und DarkZero... aber das passte schliesslich gar nicht mehr rein und habs gelöscht, war auch irgendwie grottig
[quote=""DRK""]Die paar Krümel-posts zählen nich!
Ausserdem find ich das GEB optisch wirklich net so doll.
Das einzige as das GEB wirklich zu bieten hat iss der Marktplatz.
Der Rest iss ja hier auf vorhanden.(im wesentlichen).[/quote]
Bei einer Community kommt es auf die Community an, sprich auf die Leute die da sind. Natürlich sind die Themen von Zone und GEB ähnlich, aber trotzdem sind die Boards anders, was eben an den anderen Leuten liegt...
Ausserdem find ich das GEB optisch wirklich net so doll.
Das einzige as das GEB wirklich zu bieten hat iss der Marktplatz.
Der Rest iss ja hier auf vorhanden.(im wesentlichen).[/quote]
Bei einer Community kommt es auf die Community an, sprich auf die Leute die da sind. Natürlich sind die Themen von Zone und GEB ähnlich, aber trotzdem sind die Boards anders, was eben an den anderen Leuten liegt...
[quote=""Ryu76""][quote=""DarkZero""]Ich habs jetzt nur mal überflogen, aber um ehrlich zu sein, mir hat auch das erste besser gefallen.
[/quote]
LOL, das hätte ich dann aber doch gerne mal gelesen
LOL, das hätte ich dann aber doch gerne mal gelesen
hat mir ganz gut gefallen Ryu76 und ich habe mich die Tage noch gewundert warum du mit einmal bei uns im Board rumstöberst aber dann wurde mir klar das der Autor die Lobeshymnen auch bei uns lesen wollte
tja jetzt gehörste aber auch zu GEB, sollteste beim nächsten Fanfic beachten
. Ansonsten würde mich mal das erste Interessieren. Falls das noch einer hat, könnte er es mal uploaden.
Thx.
Thx.

Renault Fahrer