- The next Day @ Retrozone: Full Metal Madness -
Moderator: retroK
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
also eigentlich is das ja mein space ,)
da free.fr im moment wieder saulahm ist hier das ganze auf etwas schnellerem space:
mirror
hehehe - goil
lob Ryu76
favorite part:
da free.fr im moment wieder saulahm ist hier das ganze auf etwas schnellerem space:
mirror
hehehe - goil
lob Ryu76
favorite part:
???: hört ihr das?
?: *gn
???: was ist das?
???: schon wieder!
???: Das kommt von unter der Spüle
?: *gnah
Alle: XTale!!!
Zuletzt geändert von XTale am Fr Jun 27, 2003 9:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
- Illuminatus
-
Brain Fury
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Ja da hast du Recht.asi hat geschrieben:@RPG: Nimms locker das alles is doch parodie und bei parodie isses üblich dass tatsachen übertrieben dargestellt werden - das is ja das witzige daran...
Außerdem muss ich ehrlich zugeben, dass ich selber über die Texte gelacht habe *g*
Ist schon eine witzige Idee von Ryu76 gewesen. (lob,lob) Bin schon sehr auf den dritten Teil gespannt.
@Choddy
Ich bin mir sicher, das dich Ryu76, im dritten Teil, nicht vergessen wird *g*
Aber ... ich bin doch gar nicht im GEB ... glaubt mir ... ehrlich ... *tränenüberstömt zusammenbricht* 
Abgesehen davon, daß ich nur kurz vorkam, mir dabei die Finger an einer brennenden Tonne verbrannt und von einem Fisch gefressen wurde, ist ja alles ok ^^
Zwischendurch waren mir ein paar Brüche zu stark und ich hab' an manchen Stellen nicht alles verstanden - kann aber auch an der Uhrzeit liegen. Alles in allem allerdings recht gelungen.
Abgesehen davon, daß ich nur kurz vorkam, mir dabei die Finger an einer brennenden Tonne verbrannt und von einem Fisch gefressen wurde, ist ja alles ok ^^
Zwischendurch waren mir ein paar Brüche zu stark und ich hab' an manchen Stellen nicht alles verstanden - kann aber auch an der Uhrzeit liegen. Alles in allem allerdings recht gelungen.
Also ich finde diesen Teil wesentlich besser als den ersten, weil der hier inhaltlich wesentlich mehr zu bieten hat, während der erste Teil etwas inhaltslos nur die Klischees bestimmter Leute brachte...
Das hier ist aber gut gelungen, und besonders gefällt mir die Aussage, dass die Emulations-und Retrogaming Community immer noch eine Community ist!
Da verzeihe ich es auch dass ihr anscheinend nach über 2 Jahren immer noch nicht wisst wie man meinen Nick schreibt
Ich verstehe aber auch nicht dass sich einige gar nicht der Ehre bewusst sind, dass sie im GEB-Team kämpfen durften
Das hier ist aber gut gelungen, und besonders gefällt mir die Aussage, dass die Emulations-und Retrogaming Community immer noch eine Community ist!
Da verzeihe ich es auch dass ihr anscheinend nach über 2 Jahren immer noch nicht wisst wie man meinen Nick schreibt
Ich verstehe aber auch nicht dass sich einige gar nicht der Ehre bewusst sind, dass sie im GEB-Team kämpfen durften