Tausend und ein Joke - (achtung Modemuser - Big Pics)

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Konservativ bedeutet aber nicht Stillstand!
Du darfst das nicht so schwarz-weiss sehen.

Unhuman noch mehr flüchtlinge aufzunehmen?
So erstmal sind nicht alle die hier hin wollen existenz-bedrohte flüchtlinge!
Und außerdem ist es auch schlecht weitere Flüchtlinge aufzunehmen während es dem eigenem Volk scheiße geht - Wenn man weitermacht so wird das ganze Boot, um dein Beispiel aufzugreifen, sinken und es gehen alle unter... ausserdem gibt es nicht nur das Boot Deutschland...
ich sage nicht, dass man grundsätzlich die Einreise verbieten soll - ebensowenig will das die CDU - man sollte aber dem ganzen einen Rahmen verleihen.
Außerdem hängt die SPD nicht weniger tief in Bushs hintern!
Nur bei der Frage um den Irak Krieg standen sie mal quer aber das is nur eine Ausnahme ausserdem hats Schröder da auch versaut durch seine voreilige Antwort...
Außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass er nur nein gesagt hat, um gewählt zu werden ansonsten hätte er glaube ich auch nix gegen den Krieg gehabt...

EDIT: mit übertriebene ökoerei meinte ich auch die ÜBERTRIEBENE.
Sowas wie millionen subventionen in unrentable bio bauern zu verballern weil man das Zeug für gesünder hält... schön und gut soll sich jeder der will bio zeug kaufen aber millionen von Steuergeldern da reinfließen zu lassen obwohl es unrentabel ist und bei weitem nicht alle bio produkte kaufen aber trotzdem Steuern zahlen.
Und es gibt noch einige andere Angelegenheiten wo ich mir an den Kopf fassen muss und denke - mein Gott wo haben die blos so blöde Ideen her?
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Das mit den Bauern ist genau der Punkt.. es kauft keiner, drum muss es subventioniert werden, drum isses 3 mal so teuer, als wenn sich die ganze Industrie auf so einen Pfad bewegen würde, was aber nicht am Staat hängt, sondern an den Raffgierigen Konzernern !

SPD in USAs arsch hin oder her, Merkel ist gleich schleimen gegangen beim ollen Kriegstreiber als es um den Krieg ging. und dafür hab ich se gefressen ! Für mich ist das Hochverrat ! Man kann sich Staatsintern uneinig sein, aber die Authorität des Deutschen Kanzlers in anderen Ländern bei anderen Staatschefs zu untergraben und sich einzuschleimen ist wirklich das letzte - Ich hasse merkel, und das sag ich nicht nur so ........ und mal ganz im ernst, ich kauf ja schröder auch einiges ned ab, aber

1. Glaub ich ihm durchaus, das er gegen einen Krieg war, und zudem hat er somit dem Volk aus der seele gesprochen, was dochmal positiv ist ( sonst sagt man immer die politiker würden nie das machen was das Volk will) . Vielleicht wars noch hilfreich im Wahlkampf, mag ja sein, aber die entscheidung wurde nicht FÜR den wahlkampf getroffen.

2. Hätt er ja später (nach der Wahl - der tatsächliche Krieg fand ja um einiges später statt ) doch einlenken können.
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

ach ja:
Dein Satz: Konservativ heißt nicht stillstand....

nun, dann lies dir mal das hier durch

konservative Parteien

Als konservative Parteien gelten solche Formationen, die traditionelle Werte stark betonen und die in besonderem Maße an den bestehenden staatlichen und gesellschaftlichen Strukturen ihrer Länder festhalten wollen. Wirtschaftspolitisch haben sie hingegen liberales Gedankengut übernommen und favorisieren die freie Marktwirtschaft. Manche konservative Parteien - insbesondere die, die den Charakter einer Volkspartei aufweisen - haben allerdings auch einige Forderungen sozialer Bewegungen übernommen und verhalten sich sozial-patriarchalisch.
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Oric
fast gebannt

Beitrag von Oric »

Sowohl CDU/CSU als auch SPD sind dreckig, das einzige worin die sich unterscheiden ist doch nur der Name.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

das stimmt aber ich finde CDU is das kleinere übel...

Ich denke nicht das schrödi gegen den Krieg war und wenn er nach der Wahl sein ja abgegeben hätte dann würde durch ein Misstrauensvotum abgesetzt werden da die Grünen und ein Teil der SPD sich wohl gegen ihn stellen würden...

Das ja von CDU finde ich richtig!
Denn siehs mal so - es wär das beste für das Land gewesen!
Schröders nein hat amerika nicht davon abgehalten und das war auch von vornherein absehbar er hat damit also nur sympathien im eigenen Land und ein paar anderen staaten erworben - bei amerika , welches eine große Rolle in sachen wirtschaft usw spielt hat er sichs aber ordentlich verschissen...
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

asi, du bist scheisse. Zieh nach Bayern und vögel den Stoiber, und anstatt zu stöhnen gröhlst du dann Sieg heil oder so, dass geilt den voll auf und dann kannst du mit ihm wenn der Depp mal die Wahl gewonnen hat im Osten Lebensraum für die arische Rasse erobern.
Busta

Beitrag von Busta »

Was für ein Scheiß-Thread. Artet IMHO immer mehr zum Kindergarten aus hier. Wird Zeit das hier im Forum mal umfangreiche Soiberungsaktionen durchgeführt werden ;).
Zuletzt geändert von Busta am Sa Jun 28, 2003 12:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Katana

Beitrag von Katana »

XTales rundumschlag *1.000 users left*
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

aber sonst gehts noch oder? :lol:
Antworten