Ich PLATZE vor Neugier !
Moderator: DarkZero
Na wollen wirs hoffen!!
Das war nämlich schon lang nimmer der Fall!
Wann hat mich ein zock tagelang vorm Bildschirm gehalten?
Also nach den guten alten SNES Zeiten kann ich mich nur schwer an sowas erinnern. War dann ne absolute seltenheit und auch nie so lang und intensiv!!
Das war nämlich schon lang nimmer der Fall!
Wann hat mich ein zock tagelang vorm Bildschirm gehalten?
Also nach den guten alten SNES Zeiten kann ich mich nur schwer an sowas erinnern. War dann ne absolute seltenheit und auch nie so lang und intensiv!!
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
Ich kenne die Qualität des neuen Cyan-Patches bis zu etwa 1/4 des Spieles (ich habe leider wegen Prüfungen nicht mehr Zeit zum weitertesten) und muss sagen, dass er wieder mal ausgezeichnete Arbeit geleistet hat. Im Gegensatz zu anderen Übersetzungen, hat seine Arbeit immer System. Ich frage mich nur, ob er noch die Fonts ändern wird, wie bei FF6. Hmm sollte ihn mal fragen. Ach und übrigens, dank seinen anscheinend ziemlich guten Beziehungen (und Französischkenntnissen) sind sogar die meisten Graphiken übersetzt, so wie das bei FF6 auch schon der Fall war...
Tja ich hoff mal, er reisst mir dafür nicht den Kopf ab, aber wahrscheinlich nicht, da ich damit ein bisschen mehr Salz in die Wunde gestreut habe und die Spannung passt ihm wahrscheinlich sehr gut
Gruss an Cyan und die restlichen Betatester
Tja ich hoff mal, er reisst mir dafür nicht den Kopf ab, aber wahrscheinlich nicht, da ich damit ein bisschen mehr Salz in die Wunde gestreut habe und die Spannung passt ihm wahrscheinlich sehr gut
Gruss an Cyan und die restlichen Betatester
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
-
Special-Man
Als ich hörte das es sich um Terminus hielt war es klar das es CT ist...
Ich habe die seite mal durchgelesen, hört sich gar nicht schlecht an und ich werde jetzt wohl wieder von vorne mit CT anfangen!!
Jedenfalls ein grosses lob an Cyan!
PS: Was in eigener Sache (passt irgendwie hier rein
), aber ich bin so stolz auf mich das ich damit angeben muss... ich habe mein Austausch Jahr an der Französischen Schule mit erfolg gemeistert (habe dort die 9. Klasse wiederholt) und dazu noch die Abschlussprüfung, die die Suisse-Romonts ende des neunten Schuljahres machen bestanden!
Jetzt habe ich 2 Diplome die aussagen das ich 2 Sprachig bin! (Obwohl ich's nicht wirklich bin
)
Ab nächsten Jahr gehts dann weiter auf deutsch zur Schule um Matura (Abitur) zu schreiben. Ich hoffe ich packs...
Ich kanns wirklich nur jedem empfehlen falls er vor hat ein Sprachjahr zu machen... Am Anfang ist es vielleicht ein wenig hart und ungewohnt aber am schluss findet man sich gut zu recht.
Gruzz cr4ck!
Ich habe die seite mal durchgelesen, hört sich gar nicht schlecht an und ich werde jetzt wohl wieder von vorne mit CT anfangen!!
Jedenfalls ein grosses lob an Cyan!
PS: Was in eigener Sache (passt irgendwie hier rein
Jetzt habe ich 2 Diplome die aussagen das ich 2 Sprachig bin! (Obwohl ich's nicht wirklich bin
Ab nächsten Jahr gehts dann weiter auf deutsch zur Schule um Matura (Abitur) zu schreiben. Ich hoffe ich packs...
Ich kanns wirklich nur jedem empfehlen falls er vor hat ein Sprachjahr zu machen... Am Anfang ist es vielleicht ein wenig hart und ungewohnt aber am schluss findet man sich gut zu recht.
Gruzz cr4ck!
-
OldWatcher
- Aix jongliert mit Nudelhö
-
OldWatcher
@ Aix - Wohl nen schlechten Tag erwischt, wa? 
Ich finds gut, dass er CT übersetzt hat. Wurde auch mal langsam Zeit, dass es einer schafft. Ich hätte mir zwar auch eher andere Games gewünscht, da ich mit derr englischen Version zufrieden bin, aber was solls. Somit wird ein so geniales Spiel auch einem noch größeren Publikum ermöglicht!
Nur ob ich deswegen CT nocheinmal durchzocke weiß ich nicht. Ich wollte eigentlich erstmal Crono Cross und noch ein paar andere Games zocken. Aber irgendwann werd ichs bestimmt nocheinmal zocken wollen und dann werd ich den Patch in vollem Umfang genießen!
Aber testen werde ich ihn trotzdem gleich mal!
Ich finds gut, dass er CT übersetzt hat. Wurde auch mal langsam Zeit, dass es einer schafft. Ich hätte mir zwar auch eher andere Games gewünscht, da ich mit derr englischen Version zufrieden bin, aber was solls. Somit wird ein so geniales Spiel auch einem noch größeren Publikum ermöglicht!
Nur ob ich deswegen CT nocheinmal durchzocke weiß ich nicht. Ich wollte eigentlich erstmal Crono Cross und noch ein paar andere Games zocken. Aber irgendwann werd ichs bestimmt nocheinmal zocken wollen und dann werd ich den Patch in vollem Umfang genießen!
Aber testen werde ich ihn trotzdem gleich mal!
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
- Sotho Tal Ker